Jump to content
Hundeforum Der Hund
happyleila

Will Leila mir was sagen???

Empfohlene Beiträge

Hi Leila isst Heute ganz anders drauf als sonst,sie leuft mir schon den ganzen Tag überall nach,beim Gassi gehen ist sie total lieb und hört supergut auf mich,als ich wieder mit ihr Fussball gespielt habe,wollte sie garnicht mehr aufhören und wenn ich mich hinsetzte legt sie sich neben mich.Also so anhänglich wie Heute war sie noch nie.Aber kann es sein also ich vermute mal dass sie mir was sagen will???(Bin ratlos)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann es sein, dass sie läufig wird? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee sie ist Kasstriert :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah ok *g*

Wird sie vielleicht krank?

Wobei...

Sammy hat auch solche Phasen, in denen er extrem kuschelig ist. Momentan ist das auch so :)

Behalte sie mal Weile im Auge, vielleicht fällt Dir noch ne andere Veränderung auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War sie die letzten Tage besonders erfolgreich, mit Deiner Aufmerksamkeit bekommen?

Shyla ist Montags auch meist anhaenglicher/aufdringliche, da sie am Wochenende zwei Tage lang immer unsere Aufmerksamkeit und kurze Spieleinheiten bekommt, oder wir uns spontan fuer einen Ausflug mit Hund entscheiden.

Da muss sie sich dann halt wieder daran gewoehnen, dass wir fuer 5 Tage nicht mehr so leicht von unserer Arbeit wegholen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Leila,

so ein Verhalten kenne ich von meinem Hund auch.

Es ist Eifersucht - hast Du gestern vielleicht mit einem anderen Hund gespielt oder beschäftigt ?

Andere Frage, ist Deine Hündin kastriert oder sterilisiert ?

Die Hundemädels sind vor der Läufigkeit schon schmusiger und zickiger.

Halt wie im richtigen Leben. :zunge:

lg

Renate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie ist sterilisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso Eifersucht???

Vielleicht hat sie was ausgefressen.... Freu dich doch einfach drüber, und nutz die Aufmerksamkeit. Meistens vergeht so ne Phase wieder....Leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...