Zum Inhalt springen
Registrieren

Stromschlag - Hund hat Angst vor mir !!!!


Renate

Empfohlene Beiträge

Mensch mensch mensch das freut mich zu lesen das ihr wieder ein Team seit. Fand ich ziemlich hart was ich da gelesen habe. Freut mich riesig das bei euch wieder alles okay ist.

Danke, lieb von euch allen! :klatsch: :klatsch:

Wenn jemand Fremdes gestern hier bei uns gewesen wäre, der hätte können meinen, bedingt durch Shelly`s Verhalten, dass der arme Hund jeden Tag ne Menge Prügel von mir bekommt!

Ich wusste gar nicht, dass Hundeaugen so vorwursvoll dreinblicken können! :(

Aber wie schon berichtet, hier ist wieder eitel Sonnenschein, und Frauchen ist wieder "lieb"!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
amy-ciara

Ich freu mich, dass wieder alles ok ist.

Der Saluki meines Bruders hat gestern auch einen Stromschlag bekommen und schrecklich aufgejault. Er ist auf ein Band getreten, was auf einem Weg außerhalb der leeren Pferdekoppel lag, das Gatter stand weit offen, aber eben dieses Band befand sich auf dem Weg. Hätte nie gedacht, dass das unter Strom stehen konnte und habe meine Beiden sofort angeleint. Auch Kinder hätten ohne weiteres dort mit dem Ding dort in Berührung kommen können.

Khaywan hat meinen Bruder auch ganz beleidigt angeschaut, obwohl der gar nicht in der Nähe war. Ich finde solche Sachen müssen nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Renate, auch wenn alles wieder gut zu sein scheint. Bitte mach NICHTS anders als vorher. Du mußt Dir keine Vorwürfe machen und auch keine Schuldgefühle haben. Du konntest nichts dafür, es war ein Unglücksfall.

Dein Hund spürt Deine Unsicherheit und Deinen Wunsch, daß unbedingt alles wieder gut werden soll. Das ist total kontraproduktiv, was Eure Arbeit angeht. Auch wenn es ganzganzganz schimm war, was ihr da passiert ist, bitte verdränge es ganz schnell wieder, sonst waren die Wochen mit der Schleppleine auch umsonst.

Man kommt immer wieder an einen Punkt, an dem man sein Tier einfach nur trösten möchte, weil es einem ein Grundbedürfnis ist, dies zu tun. Aber oft macht man dann das, was eh schon passiert ist, nur noch schlimmer.

Drücke Euch weiter die Daumen, daß alles wieder gut wird!

Anja und Bärenkind

Link zu diesem Kommentar

Oh, danke Bärenkind! :knutsch

War halt nur an dem Tag etwas durch den Wind, weil ich so was noch nie erlebt habe! :o

Boomer hat auch mal des öfteren eine "gewischt" bekommen, er hat kurz gequiekt, und das wars dann!

Am nächsten Tag war ja wieder alles gut, und Shelly hatte mich "wieder lieb"!

Ich weiss was du meinst, wenn ich Shelly mein schlechtes Gewissen spüren lasse, glaubt sie wirklich, dass ich was mit dem "bösen" Zaun zu tun habe.

Die Sache ist auf beiden Seien vergessen, sie macht auch keine Bögen mehr um irgend welche Abzäunungen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...