Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

 

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
charly.fan

Charly will auch!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Nun haben schon so viele ihre Hunde hier rein gestellt. Ich zwar in einigen Themen auch aber jetzt machen wir ein eigenes Thema auf.

Hier sind also ein paar Fotos von Charly:

post-112-1406411001,03_thumb.jpg

post-112-1406411001,08_thumb.jpg

post-112-1406411001,12_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und noch eins.

post-112-1406411001,2_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Supertolle Bilder! =) =)

Am besten gefällt mir das Letzte, das ist echt der Hit! :respekt:

Richtig majästetisch, wie er da in die Kamera guckt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss

Gruß

Katja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Tolle Bilder Karin :klatsch:

Das letzte Bild mit Charly ist echt der Brüller =)

Man kann gar nicht glauben das er auch schon ein"alter" Herr ist!!!

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Charly ist auch ganz nach meinem Geschmack, die süßen Locken und sein knuffiges gesicht sind soooo süß!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Charly ist ja vielleicht süüüüß ! Richtig zum Knuddeln !

Was ist das für ein Hund, er hat Ähnlichkeit mit nem Yorki. Aber Fell wie ein Airdale...

Echt goldig ! Ja, und das letzte Foto find ich auch klasse, die Kopfhaltung, lach....stark !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Danke an alle!

@Birgit: Charly ist eine Sie, aber macht ja nichts.

@Alex: Charly ist ein Lakeland Terrier.

Sie sieht aber etwas anderst aus, als die man im Internet findet. Ich überlege manchmal ob sie nicht reinrassig ist. Aber das ist ja egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@Birgit: Charly ist eine Sie, aber macht ja nichts.

Ups, wie man sich irren kann, ich bin auch immer davon ausgegangen, dass "Charly" dem männlichen Geschlecht angehört!

Sie möge mir verzeihen! :redface:redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Macht doch nichts.

Die meisten glauben, wenn sie den Namen hören, dass sie männlich ist.

Mein Vater sagt auch immer er, obwohl er weiß, dass sie eine Sie ist.

Charly verzeiht dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.