Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine July =(


Olga & Percy

Empfohlene Beiträge

Olga & Percy

.....Das war meine July gewesen..

Sie ist geboren am : 1.1.05

sie ist gestorben am: 29.7.06

Leider war ich nicht da als das passiert ist..:(

Leider kam ich die Strasse hochegefahren und sah viele Autos am Strassenrand stehen...

dann sah ich etwas Helles auf der Strasse liegen und eine dicke GROßE Blutpfütze um das helle herum..='(

Dann kam ich näher gefahren...und sah das das mein süße Julymaus war..='(

Ich habe das Rad fallen lassen...habe angefangen rumzubrüllen und bin zu ihr hinglaufen..

ich konnte zuerst garnicht weinen, es kamen einfach keine Tränen

ich habe gedacht ich träume das nur...='(

Iber leider war es kein Traum...

Ich habe die polizistin um die ecke bringen können, denn sie fragt meine Mama ob sie den Hund erschießen dürfte...='(

ich habe geschrien NEINNN!!!!

Ich habe meiner Maus die letzten Minuten noch schön machen wollen.. ich saß bei ihr die ganz Zeit auf der Strasse und habe ihr das Blut von der Nase gestrichen, damit sie die letzten Minuten noch rumkriegte...='(

Alle starrten mich wie verrückt an, weil ich ganz versaut war von dem Blut war...='(

ich habe geweint und geweint....='(

Ich habe ihre Rippen mal angefasst..='( alles war gebrochen...als wären da nie Rippen gewesen...so kaputt war alles..='(

doch ich weine heute noch oft...='( weil es in der seele wehtut..='(

SCHAUT HER DAS WAR MEIN BABY!!!

kjulyskrbchencd8.jpg

HIER NOCHMAL...ist sie nicht einfach zum knutschen süüüüüüüüüüüüüßßß gewesen??

kjulyqs1.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Olga & Percy

    20

  • gast

    6

  • kuhhund

    2

  • silentgreen

    2

Hallo Olga

Ich bin sehr froh das mir in meinem Hundeleben so eine schreckliche Erfahrung bis heute erspart geblieben ist :heul: :heul: :heul: :heul:

Du bist ein starkes Mädchen :respekt:

Fuhl dich ganz fest gedrückt.

L.G.

Wotan

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

..hallo elvira

ich drücke dir die daumen das du sowas auhc nie erleben wirst!!

denn ich spreche aus eigener erfahrung...es tut wwehh!:'(

L.G.

OLGA

Link zu diesem Kommentar

Liebe Olga,

wie kam es denn dazu dass Dein Hund auf die Straße laufen konnte...

...abber auch egal...alles sooo schreckliche Erfahrungen in Deinem jungen Leben... :(

Ich :kuss: dich mal

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

liebe lilli...

ich kann es dir nicht sagen wie sie auf der strasse gelandet ist..:(

ich war leider leider leider nicht zuhause..:(:(:(

lg olga

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Gott, der Alptraum jedes Hundehalters!! Sowas schreckliches möchte niemand erleben, es tut mir so leid für dich :(:(:(

fühl dich mal gedrückt :kuss:

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Hoi Olgamaus,

Du weißt ja , daß es mir endlos leid tut , daß Du Deine July auf so schreckliche Art und Weise verloren hast.

Ich weiß , wie sehr Du leidest und wie traurig Du bist und hier bei uns hast Du immer jemaden , der

Dich versteht , Dir zuhört und für Dich da ist.

Sie war wunderschön und hat in der kurzen Zeit mit Dir jemanden gehabt , der sie endlos liebte

und das hat sie mitgenommen. Und irgendwo .. auf einem Stern oder hinter dem Regenbogen .. da

ist sie jetzt und es geht ihr gut.

Sie wurde geliebt.

Dickes :knuddel

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Tanja2201

Was für ein wunderschöner Hund!

Das tut mir wirklich leid das du deine July auf so schreckliche Weise verloren hast.

Doch in deiner Errinnerung wird sie weiter Leben!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...