Zum Inhalt springen
Registrieren

Hoppel musste gehen


Nici92

Empfohlene Beiträge

Nici92

Mein Kaninchen Hoppel musste am Mittwoch gehen. :heul:

Am Dienstag war sie noch munter, hat aber nichts mehr gefressen. Am nächsten Tag lag sie tot im Stall. :( Ich weiß nicht was sie hatte, aber ich hoffe so sehr, dass sie nicht leiden musste.

Nicht mal fünf Jahre durfte sie werden.

Auch wenn manche sagen, es war "nur" ein Hase. Für mich hat sie zur Familie gehört und ich werde sie vermissen.

"Hoppel, ich hab dich lieb. In meinem Herzen wird immer ein Platz für dich sein. Du hast es gut, da wo du jetzt bist, da bin ich mir sicher. Eines Tages sehen wir uns wieder. :) "

awql1x5oepkvdfvz7.jpg

awql29ezi39kbqeub.jpg

awql2one6q06ao6g3.jpg

awql33n3095qxb25f.jpg

awql3jfkwyd5n9n6r.jpg

awql45i1gk7v30xib.jpg

Link zu diesem Kommentar
sunnyrain

Das tut mir leid für Dich... Es ist nicht nur ein Hase, dass sind genauso Habmichliebfamilienmitglieder wie Hunde oder Menschen!!!

Fühl Dich ganz dolle gedrückt und denk dran, dass Dein Hoppel jetzt über gaaaanz große Mohrrübenfelder hoppelt....

Link zu diesem Kommentar
catharina16

das tut mir leid,sowas ist immer schrecklich kann garnet verstehn wie manche leute sagen können es war nur ein hase .fühl dich ma ganz doll :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nici

Fühl dich gedrückt

und glaub mir ,die User hier sehen nicht NUR einen Hasen ,

sondern einen Freund auf vier Pfoten der dich verlassen hat

und verstehen deinen Kummer völlig.

Liebe traurige Grüsse

Wotan

Link zu diesem Kommentar

Nici,

dass tut mir leid für dich! Wünsch Hoppel eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Hallo Nici,

das war natürlich ein Familienmitglied! Sei nicht gar so traurig! :)

Hallo Hoppel, viel Spass im Regenbogenland :)

Link zu diesem Kommentar
Tatjana

Hey. Auch wenn ich ganz frisch hier bin wollte ich Dir mal eine virtuelle Umarmung zusenden.

Ich weiß nur zu gut wie du dich fühlst. Ich musste auch schon ein Kaninchen ganz plötzlich verlieren. Und auch wenn es für manche "nur ein Hase" war, tut es genauso weh!

Also, schäme dich deiner Tränen nicht!

Und glaub mir, es scheint auch bald wieder die Sonne für dich! :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Nici!!

Drücke Dich auch einmal gaaaaaanz dolle! :kuss::knuddel :knuddel

Und Dir, süßer Hoppel, wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland!!! Komm gut an, und hab' viel Spass mit den anderen Ninchenkumpels, die dort schon gewartet haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Nici,

fühl dich gedrückt.:kuss::knuddel

Hoppel, dir wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...