Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Susanne.kuen

Homepage

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo @ll

Ich hätte total gerne ne eigene HP, blos ich bin eine einzige PC-Katastrophe.

Und jetzt kommen auch schon die ersten Probleme, bei welchen "Anbieter" kann ich mir ne HP erstellen, die mich möglichst nichts kostet`?

Wo und wie habt ihr eure tollen Homepage´s gemacht?

Etwas verzweifelte Grüße

Susanne :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ein kumpel hat seine bei www.oyla.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo,

meine hat mein Sohn gemacht.

Ich selbst hab von Computersachen nicht die geringste Ahnung.

Möchte aber gern die selbständige Bearbeitung lernen,da mein Sohn ständig auf der Arbeit ist und in seiner Freizeit keine Lust auf meine HP hat.

Das ich es jemals hin kriege,da hab ich so meine Zweifel.

LG Andrea

Die kostenlosen HP nerven meist mit Werbung.

Ich hab mir meine Wunschadresse bei einem Anbieter schützen lassen und zahle etwa 10 Euro jährlich(muss ich erst mal nachschauen),jedenfalls keine Werbung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Susanne...

Unsere HP haben mein Freund und ich zusammen gemacht. Wir haben vieles in unserer Ausbildung gelernt, was das Programmieren angeht und durch eigenes Interesse in der Freizeit. Den Rest haben wir uns u.a. mit Hilfe des Internets geschafft.

Mein Freund hat sich mit dem Layout beschäftigt (natürlich habe ich auch da gesagt, wie ich was haben will ;) ) und ich mich mit dem Inhalt, den Fotos und dem Seitenaufbau.

Unserer Anbieter ist www.ampira.de. Die kostet aber Geld. (aber nicht viel!) Anbieter gibt es unendlich viele im Internet, du mußt eigentlich nur darauf achten, wieviel "Traffic" du inklusive hast. Umso mehr Traffic du hast, umso mehr Bilder kannst du reinstellen! Heute gibt es glaube ich nicht mehr sooo viele kostenlose und wenn, dann ist nur sehr wenig "Traffic" inklusive.

Mir wäre sowohl bei kostenlosen, als auch bei den anderen Anbietern wichtig, dass keine bzw. nur ganz wenig Werbung auf der HP erscheint. Hab schon einige gesehen, die waren so vollgeknallt mit Werbung, da ist die HP richtig untergegangen!!!

Falls du sonst noch fragen hast, frag ruhig!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab ne Frage!!!

Kannst du nen Preis mal in Zahlen ausdrücken? Und vielleicht nen Anbieter nennen, bzw was man genau machen muß um eine HP zu bekommen?

(danach frage ich dich dann wie man sie erstellt :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hi

Ich habe meine Hp bei http://www.beepworld.de meine Version der Hp weil mehr Speicherpaltz für Bilder und Seiten kostet mich überleg 15-17euro fürs halbe Jahr.

Aber es gibt auch die einfache Kostenlose Version.

femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Hi Susanne...

Unserer Anbieter ist www.ampira.de. Die kostet aber Geld. (aber nicht viel!) Anbieter gibt es unendlich viele im Internet, du mußt eigentlich nur darauf achten, wieviel "Traffic" du inklusive hast. Umso mehr Traffic du hast, umso mehr Bilder kannst du reinstellen! Heute gibt es glaube ich nicht mehr sooo viele kostenlose und wenn, dann ist nur sehr wenig "Traffic" inklusive.

"Umso mehr Traffic du hast, umso mehr "Bilder" (Datein) kannst du reinstellen!" - Stimmt nicht. Traffic ist nicht der Platz den du für deine Bilder hast .. das ist "Webspace"

Traffic ist die Menge von Daten die übertragen werden.

http://dhost.info/soll sehr gut sein.

- 100MB Webspace

- 300GB Traffic

- FTP

- PHP + MySQL

- no ads!

- absolutely free!

"Kostenlose Domains"

http://www.nic.de.vu/

oder:

http://www.free-webspace.biz/

http://www.webmastermind.de/

http://www.freehost.ag/

http://duplex.rockwall.de/freewebhosting/

WICHTIG: Dort kannst du nur deine Seite kostenlos hochladen aber nicht erstellen.

Ach.. und falls du fragen hast "wie" man eine WebSeite macht dann kannste mich fragen - einfach ne PN schicken

.. bietet Freenet nicht soetwas an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich reizt ja auch schon seit langem eine eigene HP,aber dafür muss man doch HMLT(oder so,schlag mich)können????

Davon hab ich keinen blassen Schimmer,und ehrlich gesagt habe ich nicht die Nerven das noch zu lernen!!

Wenn es es einen leichten,Idiotensicheren Weg gibt,sagt mir Bescheid :D

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mich reizt ja auch schon seit langem eine eigene HP,aber dafür muss man doch HMLT(oder so,schlag mich)können????

Davon hab ich keinen blassen Schimmer,und ehrlich gesagt habe ich nicht die Nerven das noch zu lernen!!

Wenn es es einen leichten,Idiotensicheren Weg gibt,sagt mir Bescheid :D

Gruß

Birgit

?? Ich könnt eine kleine machen ;-)

Würd dir dann auch erklären wie du die dann aktualisieren musst etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch Anja,

da müssen wir uns mal drüber unterhalten :klatsch:

Ich möchte Die Hp auch hauptsächlich für Kenay haben(natürlich auch etwas über unsere Familie)!!

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Meine Homepage - Was sagt ihr dazu ?

      Wollt mal wissen was ihr so über meine Hompepage Webadresse entfernt sagt. Ich will diesen Shop eigentlich weiter ausbauen. Leider macht es keinen Sinn, wenn der Traffic fehlt. Würde mich über Kommentare wirklich freuen.   Danke, Kevin

      in Plauderecke

    • Womit Homepage erstellen?

      Ich stehe gerade vor der Entscheidung mit welchem Programm oder Anwendung ich meine Homepage erstelle. Als Anwender habe ich schon mit Typo3 gearbeitet und weiß worum es bei HTML geht. Nun bin ich auf Joomla gestoßen und das hört sich gut an. Ich hab aber grad keine Ahnung wie schwer es ist, sich da rein zu arbeiten. Mit Datenbanken habe ich auch schon gearbeitet und würde mich da wieder reinfinden. Aber es gehört bestimmt mehr dazu... Was nutzt ihr? Baukasten kommt nicht in Frage, nutzte ich zur Zeit und es nervt mich total. Grüße

      in Plauderecke

    • Ihr habt einen Hundeblog oder eine Homepage? Her damit!

      Liebe Foris, ich würde Euch gerne meinen Hundeblog vorstellen und Eure privaten Hundeblogs und Homepages kennenlernen. Im Gegenzug wäre es natürlich schön, wenn Ihr von Eurer Seite auch hier zum Forum verlinkt. Bitte beachtet aber, dass es sich nicht um gewerbliche Seiten handeln darf! Werbung muss von den Admins selbstverständlich erst genehmigt werden und findet dann sicher einen anderen Platz. Schön wären auch ein paar Schlagwörter, worum es in Eurem Blog oder Eurer Homepage geht.   Hier geht es zu meinem Blog:   http://sitz-platz-aus.blogspot.de Auf Sitz! Platz! Aus! geht es um meinen Straßenhund Yoshi, es gibt Tipps, lustige Videos und es geht definitiv auch um Tierschutz. Der Blog ist noch ziemlich neu. Ein Kessel Buntes also. ☺ Zu dem Blog gibt es auch eine Facebook-Seite. Sucht mal nach Sitz Platz Aus - der Hundeblog   Und, wo finde ich Eure Blogs und Homepages?

      in Plauderecke

    • Hunde Homepage - gute Beispiele gesucht

      Hallo bin neu hier im Forum bin eben grade auf eine Hundehomepage gestoßen die finde ich spitze gelungen habt ihr auch eine Homepage spiele nämlich auch mit den Gedanken eine zu machen schaut maldie Bilder einfach spitze http://hunde-homepage.wix.com/jumper

      in User hilft User

    • Eigene Homepage

      Ich habe mal ein wenig gebastelt und es ist eine Homepage zum Thema " Fotografie" heraus gekommen. Nein, sie ist nicht kommerziell , ich bin auch nur "Hobby-Fotograf" , möchte trotzdem dem ein oder anderen ein paar Tipps geben.   Wer mal schauen möchte: http://www.ma-dl.de/foto   Die Seite ist erst seit 2 Tagen im Bau, es fehlt noch vieles. Vielleicht kommen ja auch ein paar Beiträge von den Fotografen hier im Forum ??? Hundefotos kommen ebenfalls die Tage erst drauf.

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.