Jump to content
Hundeforum Der Hund
PON Buddy

Darf ich vorstellen? Das ist mein Buddy

Empfohlene Beiträge

1. als Baby von 5 Wochen

2. an Mamas Milchbar

3. Buddy als Hippie, ein echter Halbstarker

post-391-1406411001,43_thumb.jpg

post-391-1406411001,46_thumb.jpg

post-391-1406411001,51_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

da bleibt mir ja die Luft weg :respekt: :respekt: :respekt:

ist der süß :klatsch::klatsch: :klatsch:

Gruß

Katja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super.

Wie groß wird er?

Ute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo wohnst du?

Wann geht ihr abends schlafen?

Ich komme, und klaue den! =) =) =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie niedlich wie alt ist er auf den 3 Foto ? Kann sein das er jetzt ein weißen Kopf hat oder ist das Bild in Avator nicht von buddy?

Hast einen schönen Hund

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Au Mann,

der ist soooooo schöööööön :klatsch:

Renate,wenn du ihn nimmst,hole ich dir Shelly weg :P

Buddy ist echt toll :respekt:

Und dein Avatar sieht auch spitze aus....

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

weiter gehts...

Buddy heute und geschoren...

Er hat wiegt bei einer Schulterhöhe von 51 cm knapp 20 kg. Denkt man nicht, wenn man ihn anschaut, lach...aber bei Regen müsst Ihr ihn mal sehen, dann ist er nur noch eine halbe Portion...

post-391-1406411001,53_thumb.jpg

post-391-1406411001,57_thumb.jpg

post-391-1406411001,62_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Buddy ist wirklich,wirklich einfach nur schön :klatsch:

Alex,wenn du mit Buddy spazierengehst wirst du doch bestimmt ständig angesprochen,oder?

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lach...da muss ich ja wohl jetzt aufpassen. Danke für die lieben Komplimente, aber ich werde es Buddy nicht weitersagen, der kleine Kerl glaubt ja eh schon, er wäre 1 m groß, soviel Selbstbewusstsein hat.

Achja, es geht bei mir mit Fotos einstellen immer ein bisschen langsam, weil ich am A....der Welt wohne und wir darum kein DSL haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Birgit, das werde ich, 1. werde ich gefragt : Was ist das denn für ein Mischling, 2. ooooohhh ein junger Bobtail und 3. der bringt aber ne ganze Menge Dreck mit ins Haus, da haben Sie ja ne Menge zu putzen, selten sagen die Leute, der ist aber süß oder sowas in der Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.