Jump to content
Hundeforum Der Hund
PON Buddy

Darf ich vorstellen? Das ist mein Buddy

Empfohlene Beiträge

1. als Baby von 5 Wochen

2. an Mamas Milchbar

3. Buddy als Hippie, ein echter Halbstarker

post-391-1406411001,43_thumb.jpg

post-391-1406411001,46_thumb.jpg

post-391-1406411001,51_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da bleibt mir ja die Luft weg :respekt: :respekt: :respekt:

ist der süß :klatsch::klatsch: :klatsch:

Gruß

Katja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super.

Wie groß wird er?

Ute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo wohnst du?

Wann geht ihr abends schlafen?

Ich komme, und klaue den! =) =) =) =) =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh wie niedlich wie alt ist er auf den 3 Foto ? Kann sein das er jetzt ein weißen Kopf hat oder ist das Bild in Avator nicht von buddy?

Hast einen schönen Hund

Femke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Au Mann,

der ist soooooo schöööööön :klatsch:

Renate,wenn du ihn nimmst,hole ich dir Shelly weg :P

Buddy ist echt toll :respekt:

Und dein Avatar sieht auch spitze aus....

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiter gehts...

Buddy heute und geschoren...

Er hat wiegt bei einer Schulterhöhe von 51 cm knapp 20 kg. Denkt man nicht, wenn man ihn anschaut, lach...aber bei Regen müsst Ihr ihn mal sehen, dann ist er nur noch eine halbe Portion...

post-391-1406411001,53_thumb.jpg

post-391-1406411001,57_thumb.jpg

post-391-1406411001,62_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buddy ist wirklich,wirklich einfach nur schön :klatsch:

Alex,wenn du mit Buddy spazierengehst wirst du doch bestimmt ständig angesprochen,oder?

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lach...da muss ich ja wohl jetzt aufpassen. Danke für die lieben Komplimente, aber ich werde es Buddy nicht weitersagen, der kleine Kerl glaubt ja eh schon, er wäre 1 m groß, soviel Selbstbewusstsein hat.

Achja, es geht bei mir mit Fotos einstellen immer ein bisschen langsam, weil ich am A....der Welt wohne und wir darum kein DSL haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Birgit, das werde ich, 1. werde ich gefragt : Was ist das denn für ein Mischling, 2. ooooohhh ein junger Bobtail und 3. der bringt aber ne ganze Menge Dreck mit ins Haus, da haben Sie ja ne Menge zu putzen, selten sagen die Leute, der ist aber süß oder sowas in der Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Darf ich vorstellen? Nanni!

Mein Gassi-Hund Nanni! 😀 Da ich ja selbst keinen Hund mehr habe, biete ich Hundebetreuung an! Eine (früher lose, jetzt gute) Bekannte hat einen Pflegehund behalten. Da sie inzwischen alleine lebt, gehe ich mit der Hündin Gassi und dieses Wochenende "wohnt" sie auch bei mir, da ihre Besitzerin unterwegs ist! Ich finde das eine super Lösung für die Besitzerin, aber auch für mich! Ich hab noch Hundekontakt und einige ausgedehnte Spaziergänge in der Woche, ohne die ganzen Ver

in Plauderecke

• Tierheim Gießen: BUDDY, 5 Jahre, Šarplaninac-Mix - ein Traum für Herdifreunde

Buddy (geb. 23.12.2013) ist im Tierheim Gießen kein Unbekannter. Er kam zum ersten Mal im Januar 2015 zu uns. Knapp über ein Jahr später konnte er ein Zuhause finden. Leider verstarb aber sein Herrchen nun plötzlich und Buddy ist wieder auf der Suche nach einem passenden Platz. Buddy ist ein Šarplaninac-Mix – ein osteuropäischer Herdenschutzhund. Er bringt alle Eigenschaften mit, die man bei diesen Rassen erwarten darf. Er ist wachsam und Fremden gegenüber eher nicht an einer direkten Freun

in Hunde suchen ein Zuhause

• Wir möchten uns vorstellen!

Hallo ihr Lieben,    bisher hab ich hier immer nur als „Gast“ mitgelesen und mich nun doch endlich mal angemeldet und möchte euch allen mal Hallo sagen:)    Ich bin die Chiara, 21 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Vor fast einem Jahr hab ich meine kleine Beagledame aus dem Tierheim in meinem Ort adoptiert. Meine Maus ist (laut Impfpass) neun Jahre alt, hört auf den Namen Rita und ist ein echter Goldschatz!    Ich freue mich auf einen netten Austausch und ho

in Vorstellung

• Urlaubsbeiträge - Vorstellen von Unterkünften

Hallo liebe Fories, Wie ihr sicher mitbekommen habt, gibt es jetzt eine neue, große Kategorie bei uns. Urlaub. Wir haben das jetzt in "Allgemeines" und einzelne Urlaubsländer unterteilt. Wenn ihr ein Land besucht habt, was noch nicht aufgeführt ist, dann sagt einfach Bescheid und wir erweitern das. Ziel des ganzen ist es, mal eine kleine Übersicht zu bekommen, wo ihr schon alle ward und sich so vielleicht ein paar Tipps und Ideen zu holen, wo der nächste Urlaub hingehen könnte. Um das ganz

in Urlaub mit Hund in Europa

• Buddy & Marley - eine Geschichte die hoffentlich nie endet :)

Hallo, da hier ja einige ihre Fotos so schön reinposten, dachte ich mir nun "das möchte ich auch machen." Denn das Fotografieren ist auch eines meiner Hobby's! Demnach gibt es soviele Fotos von Buddy und auch die Anzahl der Fotos von Marley wächst stetig weiter.   Dann fange ich mal an   Im August 2014 kam Buddy zu uns. Wir haben ihn abends abgeholt irgendwo bei Stuttgart, ich weiß den Ort nicht mehr genau. Als wir ankamen stellte sich heraus, dass die "Zü

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.