Zum Inhalt springen
Registrieren

Darf ich vorstellen? Das ist mein Buddy


PON Buddy

Empfohlene Beiträge

PON Buddy

1. als Baby von 5 Wochen

2. an Mamas Milchbar

3. Buddy als Hippie, ein echter Halbstarker

post-391-1406411001,43_thumb.jpg

post-391-1406411001,46_thumb.jpg

post-391-1406411001,51_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • PON Buddy

    22

  • gast

    20

  • Renate

    8

  • Femke

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wo wohnst du?

Wann geht ihr abends schlafen?

Ich komme, und klaue den! =) =) =) =) =)

Link zu diesem Kommentar

Oh wie niedlich wie alt ist er auf den 3 Foto ? Kann sein das er jetzt ein weißen Kopf hat oder ist das Bild in Avator nicht von buddy?

Hast einen schönen Hund

Femke

Link zu diesem Kommentar

Au Mann,

der ist soooooo schöööööön :klatsch:

Renate,wenn du ihn nimmst,hole ich dir Shelly weg :P

Buddy ist echt toll :respekt:

Und dein Avatar sieht auch spitze aus....

Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

weiter gehts...

Buddy heute und geschoren...

Er hat wiegt bei einer Schulterhöhe von 51 cm knapp 20 kg. Denkt man nicht, wenn man ihn anschaut, lach...aber bei Regen müsst Ihr ihn mal sehen, dann ist er nur noch eine halbe Portion...

post-391-1406411001,53_thumb.jpg

post-391-1406411001,57_thumb.jpg

post-391-1406411001,62_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Buddy ist wirklich,wirklich einfach nur schön :klatsch:

Alex,wenn du mit Buddy spazierengehst wirst du doch bestimmt ständig angesprochen,oder?

Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

lach...da muss ich ja wohl jetzt aufpassen. Danke für die lieben Komplimente, aber ich werde es Buddy nicht weitersagen, der kleine Kerl glaubt ja eh schon, er wäre 1 m groß, soviel Selbstbewusstsein hat.

Achja, es geht bei mir mit Fotos einstellen immer ein bisschen langsam, weil ich am A....der Welt wohne und wir darum kein DSL haben.

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Ja Birgit, das werde ich, 1. werde ich gefragt : Was ist das denn für ein Mischling, 2. ooooohhh ein junger Bobtail und 3. der bringt aber ne ganze Menge Dreck mit ins Haus, da haben Sie ja ne Menge zu putzen, selten sagen die Leute, der ist aber süß oder sowas in der Art.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...