Zum Inhalt springen
Registrieren

Mit dem Hund nach Amerika ...?


Pebbles07

Empfohlene Beiträge

Darfst den Hund aber nicht rausnehmen. Muss in der Box bleiben. Und in Hunde sind z.b in Restaurants verboten.

Googel mal das Thema. Net das deine arme Maus nur im Hotelzimmer bleiben muss :(

Oder wegen der Temperaturen der Weiter/heimflug verschoben wurde.

bei Yahoo schreiben welche ueber ihre Erfahrungen.

Hoff du kannst deine Maus problemlos mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Milosfrauchen!!

Sorry habe mich wohl etwas vertan.

Habe meine Hunde immer mitgenommen nach Amerika dort gab es keine Quarantäne. Wir waren in San Francisco, Las Vegas ,Indianapolis ,Texas und Florida. Dort gibt es keine Quarantäne. Ich weiß von anderen Bekannten das sie auch für ihre Hunde keine Quarantäne brauchten. Vielleicht kommt es wirklich drauf an wohin man genau fliegt.

LG

Mix

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Ich werde einfach mal im Konsulat anrufen. Sicher ist sicher!!!

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07
Hallo Milosfrauchen!!

Sorry habe mich wohl etwas vertan.

Habe meine Hunde immer mitgenommen nach Amerika dort gab es keine Quarantäne. Wir waren in San Francisco, Las Vegas ,Indianapolis ,Texas und Florida. Dort gibt es keine Quarantäne. Ich weiß von anderen Bekannten das sie auch für ihre Hunde keine Quarantäne brauchten. Vielleicht kommt es wirklich drauf an wohin man genau fliegt.

LG

Mix

Wir werden nach Los Angelas fli8egen, und von dort dann ne Runde machen und wieder von Los Angelas zurückfliegen!!!

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07
Darfst den Hund aber nicht rausnehmen. Muss in der Box bleiben. Und in Hunde sind z.b in Restaurants verboten.

Googel mal das Thema. Net das deine arme Maus nur im Hotelzimmer bleiben muss :(

Oder wegen der Temperaturen der Weiter/heimflug verschoben wurde.

bei Yahoo schreiben welche ueber ihre Erfahrungen.

Hoff du kannst deine Maus problemlos mitnehmen.

Wir sind ja mim Wohnmobil unterwegs!! Sonst wäre das nix, weil wenn iwr den ganzen Tag touren machen, dann muß ich sie ja immer mitnehmen, auch wenn vielleicht nicht geht oder nicht gut für sie ist. So kann ich sie auch mal im Wohnmobil lassen. Das macht ihr auch nix, mal zwei Stunden alleine zu sein!!!

Aber ich werde mal googeln, und eine Bekannte von dort auch mal anrufen und schauen was die so sagt!!!

Link zu diesem Kommentar

;) Haben da soviele Verbote mit Hunden. *kopfschuettel* wenn Amis hier einen Hund bei McDonalds sehen, ist das ein Riesending. :D

Na mit dem Wohnmobil ist es ja dann super Loesung. Dann wuensch ich euch schonmal viel Spass ;)

Link zu diesem Kommentar

Oha. Na auf alle Fälle viel Spaß in den USA.

Und dass du die Knipskiste nicht vergisst!!!!

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Die kosten dort halt nur die Hälfte bis ein dritte!!! Jetzt will mein Freund auch noch einen Wohnmobil handel aufmachen :) Ich frag mich wer das wieder alles machen soll, ich kann ja eh schon nimmer :)

Vielleicht kauf ich dort dann gelich eine Spiegelreflex, die sind da glaube ich auch günstiger. Muß ich mich mal schalu machen.

Wenn wir das mit dem Wohnmobil nict gemacht hätten wäre es für den Hund, und auch für uns nicht schön gewesen. Es kann ja auch mal sein, das wir abends irgendwo hingehen, und wenn sie immer in fremden Zimmern ist, dann hat sie Angst alleine. Wenn wir aber immer im Mobil unterwegs sind, ist das für sie denke ich schon ok.

Ach, der Hund ist ja so unkompliziert wenns um sowas geht. Ich machs glaub ich komplizierter als es ist.

Auch im Flugzeug, die wird pennen und ich mach mich jetzt schon kirre!!!

Naja, ich klemme mich dann mal morgen ans tel!!!

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar

Wie gross soll denn Euere Runde werden? Wenn ihr es bis nach Seattle schafft, wuerden wir uns sehr ueber einen Besuch freuen.

Auch checkt schon mal die Campingplaetze, wo ihr stops machen moechtet. Da sind Hunde nicht immer erlaubt. Auch Nationalparks sind nicht alle Hundefreundlich in Washington Staat sind Hunde nur in Staatparks erlaubt und nicht in Nationalparks, aber in Nationalwaeldern wieder zugelassen.

Damit ihr keine boesen Ueberraschungen habt, wenn Pepples an beliebte Ausflugszielen nicht willkommen ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...