Zum Inhalt springen
Registrieren

Kartoffeln für Hunde?


Renate Haebler

Empfohlene Beiträge

Renate Haebler

Liebe Forenmitglieder,

bisher habe ich meiner Cora noch nie Kartoffeln gegeben.

Irgendwo habe ich mal gelesen, daß Hunde Kartoffeln nicht vertragen, stimmt das ?

Ich füttere Nudeln und Reis, reichlich Gemüse und natürlich Fleisch.

Proteine sind in diesem Alter sehr wichtig und deshalb gibt es einmal pro Woche Rinderhackfleisch und ein Ei.

Cora hat immer Hunger, die Schüssel ist leer und sie verlangt nach mehr.

Kräcker mag sie nicht mehr.

Habt Ihr einen guten Tipp für mich, ich brauche einen zusätzlichen Sattmacher.

Danke

lg

Renate

Link zu diesem Kommentar

Unsere Hunde bekommen Kartoffeln, wenn welche vom Essen übrigbleiben freuen die sich einen Wolf ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Renate,

Du darfst Kartoffeln geben....gekocht, oder als Pürree!

Nur roh, dürfen sie die Nicht haben!

Link zu diesem Kommentar

unsere hunde bekommen auch manchmal kartoffeln ins futter gemischt.es scheint ihnen zu schmecken. :yes:

viele grüße

sina :P

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Hallo Renate,

na klar kannst du ihr Kartoffeln geben, immer nur gekocht!

Roh sind die auch für Hunde giftig!

Knuddler an deine Maus! :)

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Gibt ja auch Trockenfutter auf Kartoffelbasis für die Getreideallergiker.

;)

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

Bei uns gibt es auch mehr oder weniger regelmäßig Kartoffeln. Auch das Püree mit Wasser ist bei uns sehr begehrt ;)

Link zu diesem Kommentar

...oh lecker, denkt sich da Diego, der auch schon mal zum Kartoffeldieb mutiert ist :Oo

Das Kartoffeln nicht gut sein sollen für Hunde, hatte ich auch schon gehört - dank der Frage weiß ich nun auch, was geht und was nicht :D

Oh je, mein Magen knurrt gerade vernehmlich *leckerKartoffelnessenwollen*

In diesem Sinne: Guten Appetit :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...