Zum Inhalt springen
Registrieren

Kartoffeln für Hunde?


Renate Haebler

Empfohlene Beiträge

Renate Haebler

Hallo,

muß Euch zum Abschluß noch ein paar Sätze schreiben.

Bitte denkt nicht, daß mir die Ernährung von Cora egal ist !

Mein Hund wurde immer sehr sorgfältig ernährt. Ich habe immer darauf geachtet, daß er alle, für ihn wichtige, Nährstoffe bekam.

Schließlich hat sie ein tolles Alter erreicht.

Gäste durften ihr nie etwas vom Tisch geben, inzwischen bin ich nicht mehr so streng.

Cora verwertet das Futter leider nicht mehr, sofort !! nach dem füttern muß sie raus und legt uns ihre Würstchen hin.

Ich denke ihre Organe arbeiten nicht mehr richtig.

Und deshalb, soll sie alles bekommen was sie möchte.

Diese Hundestreifen von Aldi liebt sie heiß, ok ich gebe sie ihr.

Frolic - nein

Kräcker - nein

Trockenfutter Royal Canin - nein

Katzentrockenfutter - Jaaaaaa

Ihr seht ein bisschen dement ist sie bestimmt.

Mein Mädchen soll noch eine schöne Zeit haben und dazu gehören halt auch Kartoffelchips. :klatsch:

Danke Euch

Renate

Link zu diesem Kommentar

klar, das verstehen wir doch!

Bei der Debatte um den Fertigpüh gings ja eher ums allgemeine und nicht speziell um dich und Cora!

Ich würd meinen Hundi auch verwöhnen wollen, wenn er denn schon so alte wäre! Zumal deine Cora ja auch noch am abmagern ist!

Ich hab hier nur im Moment eine Schäferhündin zu besuch, die auf ca 8-9 Jahre geschätzt wird und aus Mitleid so ungefähr 7 kg zu viel hat und das ist dann natürlich nicht Sinn der Sache... Deswegen ist das mit dem Verwöhnen im Alter immer so eine Sache...

Ich wünsche der lieben Cora noch so viel Zeit auf Erden, dass sie all die "verbotenen" Köstlichkeiten, die ihr bisher verwehrt geblieben sind genießen konnte! :kuss:

Helena :winken:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Renate!!!!

Ganz super das Du Deiner Maus nochmal so ein richtig schönes Leben machen willst...

ICH würd es genauso machen....Was willst Du denn in diesem Alter noch falsch machen????

Meine Oma war sehr krank, aber sie hat jeden Tag ihren Piccolo getrunken,ob es nun gut war oder nicht, aber IHR ging es damit blendend bis sie starb...Und ich glaube, ohne ihren Piccolo, wäre sie traurig gestorben...

Ganz liebe Grüße und ne Handvoll Chips

Peachi und Kiara

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...