Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich suche ab jetzt richtig


Mark

Empfohlene Beiträge

Nur mal so als Anregung an alle "Suchenden". In aller Regel macht es wenig Sinn, alle Beiträge eines Mitglieds suchen zu lassen, das schon 500 oder noch mehr Beiträge verfasst hat. Da wird man dann nachher nicht schlauer als vorher sein ;)

Mehr Sinn macht es, die Suche nach dem Namen auch mit einem Suchbegriff zu kombinieren.

Wenn man dann noch gezielter suchen will, dann nutzt man die Hinweise der Hilfe / Suchtipps im Suchformular, sprich die Anweisungen AND, NOT usw. (habe ich bislang erst einmal gesehen, dass es jemand gemacht hat).

Aber nach Karl, Bärenkind, Renate usw. wird häufig einfach nur so gesucht, d.h. nach allen Beiträgen - das ist dann eben wenig zielführend.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...