Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Beißwurst selbstgemacht

Empfohlene Beiträge

Die Anleitung gibt es hier: http://www.ekvev.de/beisswurst.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Selbstgemacht ....Marmeladen, Pesto

Ich habe am Wochenende Bärlauch bekommen   Bärlauch Pesto   200g Bärlauch 50 g Pinienkerne 50 g Sonnenblumenkerne 50 g Kürbiskerne 2 Zehen Knoblauch 500 ml Rapskern Öl 100 g Grana Padona oder Pecorino Salz Pfeffer Bärlauch waschen und richtig trocken schleudern, Kerne, Knoblauch, Bärlauch und Öl mit dem Pürierstab zerkleinern. Mit Salz und Pfeffer abschmecken Den Käse reiben und unterheben Ich habe den Pesto in kleine Gläser abgefüllt, hab sie im Kühlschrank stehen und so sollen sie 1 Jahr haltbar sein Zwei Portionen habe ich eingeforen   Ansonsten bin ich ja ein Marmeladen selber Macher   Werde sobald der neue Pürierstab kommt mal eine Mango Marmelade probieren Mango Himbeer ist auf jeden Fall schon voll lecker   Habt ihr auch Pesto oder Marmeladen Rezepte  

in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

• Beißwurst

Huhu, ich suche ein Spielzeug, also so eine Beißwurst oder sowas in die Richtung wo man richtig mitm Hundi rumzergeln kann, hat da jemand was zuhause rumliegen zufällig was er nicht braucht? Oder Tipps für mich?

in Suche / Biete

• Hundefiguren selbstgemacht. Hat jemand Erfahrungen?

Die Abende werden jetzt wieder länger und ich hab überlegt, dass es ein schönes Hobby wär, Hundefiguren etc. selbst zu gestalten. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Ton, Fimo oder keine Ahnung, was man da am Besten nimmt. Figuren in dieser Art würde ich gerne machen.

in Plauderecke

• Spielzeug (Frisbee, Beißwurst, Dogbrain), Camiro, Hurrta, Drahtmauli, Napf, Blutzucker-Messgerät

untere Reihe Spielis je 2 , die mögen das gummi zeug iwi nicht so. frisbee 4 (inkl. warensendung ) wer alles zusammen nimmt an gummi spielzeug -20 inkl versand obere Reihe Holzspielzeug und Futterball der dogbrain 2 in 1 wurde leicht angenagt (siehe bild) störtaber nicht die funktion (einmal mit schleifpapier drüber und es ist wie neu ) -10 + versand Futterball 8 (rundherum gemessen 47 cm ) Jute Beisswurst, 3+ versand 2 Apportierhölzer.. -bitte vorschlag machen gerne auch Paketpreis.. alles von bild 1 zusammen inkl. versand 37 und weiter alles ohne versand Drahtmauli für grosse Hunde 7 Sir JAck HB gesamtlänge 70cm , 5cm breit für HU ab 60 - kaum getragen-17 Lederleine 85cm -6 zug HB Nylon 60cm für grosse Hunde ohne zugstopp Erziehungsgeschirr XL - 4 Hurrta HB grösse 3 (reflektorstreifen etwas angekratzt )- 4 geloteck HB XL gebraucht (muss mal in die waschmaschine)- 5 Norwegergeschirr Flammen - 7 Halti grösse3 -2 logo:müllschlucker - 1, ich bin halt so :2,50 und weiter ... Keramiknapf von Kik -2 + versand Camiro mit griff, Irie ist heraus gewachsen..das fette Tier.. hab es hier gekauft ..(weiss aber den preis nicht mehr) - 15 leucht HB- 3 müssen batterien rein (uhrenbatterien) noch mal bild vom napf rote bulldogge ..7 funktionsfähig nur batterie leer... Blutzuckermessgerät wer nen zuckerhund hat..5 GERNE wir auch getauscht gegen HB, anderes spielzeug (Wubba usw.)

in Suche / Biete

• Hundezubehör: Leinen, Halsbänder, Beißwurst, Hurtta, K9 ...

Hallo habe wieder mal aussortiert... 1. Hurtta Leine Mountain Rope Training blau 200cm*13mm Mountain Rope Training: Diese Leinen können mittels Doppelkarabiner auf verschiedene Längen verstellt werden. Ideal fürs Training! Die Hurtta Mountain Rope Leinen sind extrem langlebig und robust und liegen dennoch angenehm weich und griffig in der Hand. Die Model ist ebenfalls mit 3M Reflektoren ausgestattet um die Sicherheit in der Dunkelheit zu erhöhen. Leine ist in einen sehr guten Zustand Preis: 30,-€ inkl. Versand VB 2.Hurtta Leine Training PRO orange 200cm*20mm Leine Training: Diese Leinen können mittels Doppelkarabiner auf verschiedene Längen verstellt werden. Ideal fürs Training! In 4 Farben und vielen verschiedenen Längen und Breiten erhältlich! Alle Hurtta Leinen sind aus einem schmutz- und wasserabweisenden Material gefertigt. Sie liegen angenehm und weich in der Hand. Widerstandsfähigkeit und Strapazierfähigkeit sind selbstverständlich! Die effektiven M3Reflektoren sorgen für optimalen Schutz in der Dunkelheit für Hund und Halter. Die perfekten Leinen für Freizeit und Sport! Leine hat gebrauchsspuren an den Karabinern Preis: 12,-€ inkl. Versand 3.Hurtta Lederhalsband 30cm gesamt,braun mit Messing unbenutzt Preis: 10,-€ inkl. Versand 4.eRPaki Halsband geschlossen 30 mm mit Polsterung Geschlossenes Halsband nicht nur für Schlittenhunde schwarzes nylon mit Fleece schwarz unterlegt Preis: 7,-€ inkl. Versand 5.Beißwurst Bw/Ny 25x5,5 außen genäht 2 Griffe Preis: 10,-€ inkl. Versand wurde nur einmal genutzt 6.Gelotec rot mir gel abgepolstert wurde auch nur einmal getragen Farbe: rot Größe S, Breite: 2,0 cm, Halsweite: ca. 27 - 32 cm Preis: 7,-€ inkl. Versand 7.Elchleder rundwürger jokke gesammt länge muss ich mal schauen entweder 30 oder 35cm Preis: 16,-€ inkl. versand schwarz mit messing unbenutzt LG Sandy & co.

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.