Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
welpenmama

Anstellen von Hunden

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal Interessieren auf welche Ideen Eure Hunde kommen oder kamen .

Ich habe Leica nun 10 Wochen und könnte schon ein Roman schreiben .

- Sitze in der Wanne Leica kam mit den Pfoten auf den Beckenrand und schwup war sie in der Wanne . :D

- Leica kommt auf eine Eisstelle und kommt nicht mehr von fleck ( sah lustig aus ) .

-Leica geht ins Kiderzimmer aufs Bett von meiner Tochter und will sie unter der Decke suche :P Huch das war der Bettbezug :D

-Leica kommt nach dem Gassi gehn ins Kinderzimmer und macht ihren Haufen :heul:

-Leica soll 30 min allein sein und holt sich mein Weihnachtsgedeck vom Tisch und spielt im Wohnzimmer mit :(

-Leica geht ins Badezimmer schmeisst den Wäschekorb um und schläft in der Schmutzigen Wäsche :o

Ihr habt bestimmt auch solche sache erlebt ? Oder bin ich allein ? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ........ Erzählt mal .

Bin doch so neugierig

post-332-1406411002,04_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje, ich kann überhaupt nix berichten, jedenfalls, wenn was Lustiges war, hab ichs doch glatt vergessen. Ist bei uns ja auch schon alles solange her.

Aber ich finde deinen Hund echt süß, was ist das für eine Rasse? Echt niedlich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, so ein paar Hits kann ich auch zum Besten geben:

- kaum eine Woche bei mir, im Alter von 8 Wochen, fing Baby Apachi an, an den Wänden hochzuspringen, um die großen (Glas)Bilderrahmen von den Wänden zu reißen, was ihr auch einmal gelungen ist.

- mit 5 Monaten hat Apachi eine Packung Anti-Baby-Pillen gefressen. Der Notdienst wollte unbedingt die genaue Zusammensetzung, so musste ich nachts um 2 Uhr meinen Gynokologen aus dem Bett holen!

- Apachi hilft gerne beim Betten ausschütteln. Nachdem die Bettwäsche aber ständig Löcher aufwies, und sie nicht mehr zu bändigen war, sie mein Nein ignorierte, sperrte ich sie aus, wenn ich die Betten fertig gemacht habe. Das passierte immer abends, zum gleichen Zeitpunkt, so aus Gewohnheit halt. Dies schien sie sich gemerkt zu haben, denn sie ging von nun an schon kurz früher ins Schlafzimmer - bevor ich die Tür zu machte - und brachte mir die Betten zum gemeinsamen Schütteln ins Wohnzimmer.

Betten schütteln tat sie auch einmal in einem Hotel - sie war nur 2 Minuten allein, ich im Bad. Als ich rauskam war bereits ein großer Riß im Kopfkissen *megapeinlich*

- Apachi verselbständigt vieles, was sie gelernt hat. Wenn sie etwas von mir möchte, dann bringt sie mir z.B. mein Handy, ein Buch, ein Topf Creme oder eine kleine Flasche Saft- ohne Aufforderung natürlich. Vor einiger Zeit brachte sie mir das Handy - ich aß gerade Gummibärchen und nahm ein wärmendes Fußbad - SCHWUPPS, da ich nicht schnell genug reagierte, landete das Handy im Wasser.

- nachdem Madam gelernt hat, Getränkeflaschen zu bringen, fand ich eine Woche später in ihrer Höhle 7 (!) Flaschen, die sie wohl bei jeder Gelegenheit mitgenommen und gehortet hat.

- abends, wenn sie noch im Garten bleiben möchte, kommt sie nicht auf Ruf - im Gegenteil, sie versteckt sich so geschickt, dass ich sie ewig lange suchen muss, sie kennt alle hintersten, dunkelsten Verstecke.

- Jayteeh hat an seinem ersten Tag, an dem er allein bleiben musste, innerhalb von 30 Minuten sämtliche, auffindbare Kleidungsstücke von mir in sein Körbchen geschleppt, die nasse Wäsche zum Teil aus der Waschmaschine gezogen, eine Kulturtasche zerlegt, den Inhalt (1 Tube Calendula-Ringelblumen-Creme, Kajalstifte, Make-up, Lippenstifte, Tampons) mehr oder weniger gefressen, das Make-up auf die Klamotten geschmiert, 1 ganzes Kürbisbrot verdrückt, Hund war zudem überall mit Lippenstiftfarbe verschmiert und hatte auch sonst nichts an seinen Platz gelassen. Ich konnte mich bei meiner Rückkehr entscheiden, ob ich weinen oder lachen soll. Ich entschied mich für Letzteres und kümmerte mich am nächsten Tag liebevoll um seinen Durchfall und seine Bauchschmerzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super süß Deine Leica!!! Wie alt ist sie und was ist das für eine Rasse? Echt schnuckelig! :klatsch:

Ich könnte auch paar Geschichten erzählen...

Wenn Lilli müde ist - legt sie sich immer auf meine Jacke oder andere Anziehsachen von mir, hauptsache Frauchens Geruch ist da!

Wenn ich am PC sitze guckt sie mich ganz traurig an und sitzt so lange vor mir mit ihren großen Kulleraugen, bis ich sie auf meinen Schoß nehme und dann schläft sie, egal wie ungemühtlich es ist!

Bis ich mal eine Runde draußen gelaufen bin dauert es bestimmt ne Stunde, da sie immer bei dem kleinsten Geräusch stehen bleibt und gucken muss :heul:

Wenn sie Hunde bellen hört rennt die zu mir und will hoch, weil sie Angst hat :Oo süß!

Wenn ich in der Wanne sitze hat sie ihre Pfötchen auf dem Rand und wartet so lange bis ich raus komme, sie ist so klein und kommt deswegen nicht rein -zum Glück- ;)

Sie hat ein kleines Quietsche-Püppchen und trägt es manchmal Stundenlang durch die Wohnung - wie Ihr Baby.

wenn ich mir Ihr unterwegs bin sitzt sie in einem Einkaufskörbchen - ist manchmal praktischer - sobald es mit Ihr im Auto steht und ich losfahre-schläft sie. Wie so ein Kommando -Auto fahren=schlafen! :prost:

am geilsten ist es, wenn sie ihre dollen 5 min bekommt-dann rennt sie wie von der Tarantel gestochen durch die ganze Wohnung in einem Affenzahn-Arsch unten und Gas! und im nächsten Moment legt sie sich hin und schläft! ...

und und und - ist manchmal echt süß, aber sie beißt ganz schön, wenn sie spielen will und das ist nicht so toll, da es 1. weh tut und 2. hört sie nicht mehr auf-sie beißt überall rein - Arme, Hände, Füße, Beine - mir hat sie sogar mal unters Auge gebissen - da hab ich jetzt immer noch einen roten Fleck - meiner Mutter hat sie letztens in den Busen gebissen - meine Mutter hat Sternchen gesehen - ich kann machen was ich will, sie hört dann nicht auf! :[ :[ :[

post-396-1406411002,11_thumb.jpg

post-396-1406411002,14_thumb.jpg

post-396-1406411002,17_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

noch paar Bilder

post-396-1406411002,19_thumb.jpg

post-396-1406411002,22_thumb.jpg

post-396-1406411002,24_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pon Buddy

Da habe ich wohl eine frage gestellt die dich zum Nachdenken bringt :Oo

Und welche Rasse Leica ist ?

Gute Frage wir wissen es nicht

Leicas Mama hat sich so einen Mann Geholt der nur seinen Spass wollte und hat sie dann mit 12 Kinder allein gelassen .

Die Mutter war ein Mix : Border Colly & Dalmatiener

Vater Unbekannt : Denke mal Labrodor ( Tippt auch der

Tierartz )

Abwarten was rauskommt :D

Ist meine Kinderüberraschungsei :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja Welpenmama,

so sind sie die Männer !!!!! :D :D :D :D

Gruß

Katja

Super schöner Hund :respekt: :respekt: :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Linda

Leica ist seit Sonntag 18 Wochen alt siehe oben wegen der Rasse

So habe ich Leica bekommen .Uns jetzt ist sie so Gross DAS GEHT ZU SCHNELL

post-332-1406411002,26_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@AngelaE:

Ich schmeiß mich gleich weg... rofl1.gif Oh man, ich krieg mich gar nicht mehr ein vor Lachen... emotlol_2.gif

Ups, jetzt bin ich doch glatt vom Stuhl gefallen!!! CyberMChair.gif

Kann mir das richtig bildlich vorstellen. :D Vor allem den lippenstiftverschmierten Jay und den verdutzten Gynäkologen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leica die Nase

War Heute bei meinen Eltern und habe Leica im Garten Springen lassen ...Das kann sie richtig Geniessen 500qm nur für sich allein .

Nun hat sie doch glatt die Tulpenzwiebel raus und hat es als Ball genommen ...

Zum Glück haben es meine Eltern mit Humor genommen .

Sie hat ihre Bälle und Seile alles Links liegen lassen die Zwiebel was wohl besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.