Zum Inhalt springen
Registrieren

Anstellen von Hunden


welpenmama

Empfohlene Beiträge

Das kann gut möglich sein! Ich hab schon immer gesagt, Shelly guckt zuviel TV!!! *hi hi*

Neee aber manchmal denke ich echt, die spinnt doch wohl. Wir gehen vor einiger Zeit so am Straßenrand bei meiner Tante lang. Alles matschig usw. Da ist ne riesige (wirklich ungelogen) SCHWARZE Schlammpfütze. Aber Shelly latscht nicht nur einfach da durch, wie sie es bei jedem Tropfen Wasser macht. (wir sind immer noch im normalen Schritt) Sie schlabbert einmal durch die Pfütze, bleib stehen und... LEGT SICH VOLL REIN!!! :o:heul::[ Dann leckt sie noch ein bißchen Dreckwasser um sich rum, steht sie auf und geht weiter. Hallo???

Link zu diesem Kommentar

:megagrins:megagrins

Ich habe das Gefühl, du erzählst von Nelly - echt wie bei uns - Pfütze - rein und wooooooooooohlfühlen :prost:

Gruß

Katja

Link zu diesem Kommentar

@Welpenmama

Die Mutter war ein Mix : Border Colly & Dalmatiener

An den Dalmatiner glaube ich nicht. Ich habe auch so einen Hund. So wie die Farben verteilt sind, ist das eher ein Jagdhundmischling. Die Punkte sind eher von einem Pointer oder anderem Jagdhund.

Aber schön sind die schon. :D

Iris

Link zu diesem Kommentar

@Welpenmama

Die Mutter war ein Mix : Border Colly & Dalmatiener

An den Dalmatiner glaube ich nicht. Ich habe auch so einen Hund. So wie die Farben verteilt sind, ist das eher ein Jagdhundmischling. Die Punkte sind eher von einem Pointer oder anderem Jagdhund.

Aber schön sind die schon. :D

Iris

Link zu diesem Kommentar

@Welpenmama

Die Mutter war ein Mix : Border Colly & Dalmatiener

An den Dalmatiner glaube ich nicht. Ich habe auch so einen Hund. So wie die Farben verteilt sind, ist das eher ein Jagdhundmischling. Die Punkte sind eher von einem Pointer oder anderem Jagdhund.

Aber schön sind die schon. :D

Iris

Link zu diesem Kommentar
AngelaE

Oja, so eine Wassergeschichte habe ich auch noch:

Bin mit Jayteeh an der Ochtum gelaufen, als er plötzlich stehenblieb und bellend ins Wasser schaute.

Zur Erinnerung: Jayteeh hat einige Jahre als Rettungshund gearbeitet, auch in der Leichensuche.

Jetzt steht er da und bellt und bellt und bellt.... große Aufregung bei mir "er kann nur eine Leiche gefunden haben!" .

Näher ans Wasser gekommen, sehe ich große Luftblasen an der Wasseroberfläche. Ich such' mir also einen langen Stock, mit dem ich ins Wasser steche ... wieder und immer wieder... ich werde immer aufgeregter, beuge mich weit übers Ufer, um besser sehen zu können. Auch Jay schaut ganz interessiert, was Frauchen da wohl mit dem Stöckchen macht... er kommt immer weiter ans Ufer, möchte auch einen guten Blick auf`s Wasser haben ...dabei nimmt er auch überhaupt keine Rücksicht darauf, dass ich da etwas wackelig stehe.. er schiebt sich noch weiter an mich vorbei... und PLUPPS! schmeist er mich in die Ochtum.

Unten im Wasser sah ich dann auch, was die Luftblasen verursacht hatte- eine Drainage, die für die Entwässerung der Wiese sorgt.

Es war übrigens November, saukalt und mein Auto stand ziemlich weit entfernt...

post-331-1406411002,36_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

hah.gif Oh man Angela... Du kannst unsere Stories immer toppen!!! smilyverschmitzt.gif

Echt klasse!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Wenn wir dich und deine Stories nicht hätten, wärs hier halb lustig!!! sensationell.gif

Link zu diesem Kommentar

Mensch Mensch Mensch,

ihr habt ja alle so megawitzige Geschichten,ich schmeiß mich schon den ganzen Tag weg :klatsch:

Eine Story besser als die andere,warum baut mein Hund eigentlich keinen Mist???

Überlege schon den halben Tag,mir fällt nichts ein :(

Hat ja aber vielleicht auch sein gutes,oder :P

Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar

@Birgit66:

Irgendwann.... wirst auch DU mal etwas witziges erleben! Oder vielleicht fällt dir doch noch was ein, was schon vor laaaanger Zeit war und/oder du einfach verdrängt hast! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...