Jump to content
Hundeforum Der Hund
welpenmama

Anstellen von Hunden

Empfohlene Beiträge

@ Angela

Ups nun habe ich doch den Schönen Text von dir überlessen ....

Der ist mal richtig gut :D haste da keine Bilder ???

Tränen in den Auge vor lachen :klatsch::klatsch::klatsch:

post-332-1406411002,33_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben unseren Boomer im Mai, an einem Samstag, aus dem Tierheim geholt.

Am nächsten Dienstag war erste Bewährungsprobe, ich musste wieder arbeiten gehen.

Ich bin morgens schon ganz früh mit ihm ne grosse Runde gegangen, als wir zu Hause waren, hab ich mich dann mit Ruhe zur Arbeit fertig gemacht.

Da Boomer unser erster Hund war, wollte ich was Gutes, und dachte, lässt ihn noch mal, kurz bevor du fahren musst, schnell in den Garten.

Dort haben wir einen grossen Teich, der ihn das ganze Wochenende nicht interessiert hat.

Was macht der Dämel aber an diesem Morgen?

Springt voller Begeisterung rein und bleibt in der Mitte stehen!

Alles Rufen hat nix genützt, ich also in den Klamotten in den Teich rein, um meinen Hund zu "angeln"!

Boomer dachte aber wohl, jetzt ist Spielstunde!

Er tobte wie ein irrer im Wasser, ich war so nass, dass ich meinen Chef anrufen musste, es wird heut morgen leider eine Stunde später!

Ich musste duschen, da durch die Toberei selbst die Wasserpflanzen in meinen Haaren hingen!

Komischerweise hat er das nie wieder gemacht, der Teich ist seitdem völlig uninteressant für ihn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nelly liebt Wasser und Stöcke über alles… :D

Als sie noch ein Welpe war, hüpfte sie plötzlich in einen mittelgroßen Bach mit steiler Böschung – ups – und kam dann ich nicht mehr raus. :heul: Ich in kurzen Hosen durch die Brennnesseln und meinen Hund raus gezogen – aua :[ . Dachte sie hat daraus gelernt….keine Minute später war sie wieder drin – aua. :[ Dann gab es Leinenzwang !!! :heul:

Heute kommt sie von alleine raus !!!!

Noch was zu Lachen ohne Hund:

Habe heute meinen Sohn (1 Stunde Fahrtzeit) in die Schule geschickt. Als er dort ankam war sie verschlossen. Haben die doch einen beweglichen Ferientag hinten dran gehängt, ohne mir was zu sagen und ich kann so schlecht lesen….. Er war aber nicht der Einzigste !!! :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist echt klasse! :klatsch:

Was so kleine schon alles anstellen können. :)

Leider kann ich dazu nichts schreiben, da ich Charly erst mit 10 Jahren bekommen habe. :(

Da hat sie nichts mehr angestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, habe mich jetzt wieder etwas beruhigt vom Lachen und nachdem ich in meinem Gedächtnis etwas gewühlt habe, ist mir auch noch was eingefallen...

Letzten oder vorletzten Winter war der kleine Teich bei uns um die Ecke zugefroren. Mein Freund geht dort früh immer mit ihr auf die Wiese. Shelly dachte sich diesmal aber, da sie ja nicht schwimmen konnte wegen dem Eis, "stelle ich mich einfach mal auf das Eis". Sie geht rauf, dreht sich zu meinem Freund um und plötzlich hören sie nur ein "knack knack" und dann ein "krach". Nun stand sie bis zum Hals in dem eiskaten Wasser und guckte meinen Freund blöd an. Mein Freund rief sie und sie versuchte zu kommen, jedoch brach das Eis vor ihr immer wieder ein und dann weigerte sie sich auch nur einen Schritt weiter zu gehen und blieb einfach stehen. Mein Freund rief und rief weiter.... nichts. Dann zog er sich die Schuhe und die Jeans aus und ging in dieses eisige Wasser zu Shelly um sie am Halsband rauszuführen... Toll. zitter.gif Ich wär sicher gestorben!!!

Ach ja und jede Dreckspfütze, Tümpel, Teich, Graben, was auch immer ist IHRER!!!! Da stellt sie auf "taub" und durchwatscheln reicht auch nicht. NEIN, dreckig sein und stinken muss sie. :( Halt ne echte Planschkuh!!!! :D

schnee15.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott!

Dein Freund hat danach bestimmt tierisch gefrorren, oder?

Ich glaube ich hätte alles mögliche versucht um sie da raus zu bekommen. Mich hätte da bei der Kälte keiner rein bekommen.

=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ICH wär da GANZ SICHER auch nicht reingegangen!!! Und wenn ich sie mitm Lasso rausgeholt hätte! reiter.gif:D

Außer natürlich, sie wäre vorm Ertrinken gewesen! ;) Dann ists klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab rausgefunden das Sammy nachts imer auf dem Sofa schläft, und wenn ich morgens mal früher runter gehe, verschwindet sie gaaaaaaanz still und heimlich in ihr Körbchen :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich hab rausgefunden das Sammy nachts imer auf dem Sofa schläft, und wenn ich morgens mal früher runter gehe, verschwindet sie gaaaaaaanz still und heimlich in ihr Körbchen :holy:

Hi hi, :D sowas ähnliches habe ich als Kind früher auch gemacht. Nur nicht geschlafen, sondern früh um 6 Uhr am Wochenende Trickflme geguckt. Nur ich habe immer meine Hausschuhe vor dem Sofa vergessen, so ist es rausgekommen. :whistle:D

Wie hat sich Sammy verraten??? Wahrscheinlich die Haare aufm Sofa, wa? Oder auch die Hausschuhe stehen lassen??? :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ricky,

ich glaube Shelly und Nelly sind doch näher verwandt als wir wissen. Wei Pfützen, am besten die schlammigsten, liebst sie auch über alles. :[:[ :[

Manchmal denke ich jemand hat ihr erzählt durch Schlammbäder wird man schööööööööööööööööner.

Gruß

Katja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Um sich schnappen wenn ihr was nicht passt und aus Trotz(?) was anstellen. - Wie am besten unterbinden?

Huhu ihr Ich hab da mal zwei kleine Problemchen mit Tamia, ich fang mal mit dem "In die Luft schnappen" an. Also, sie macht es immer dann, wenn man z.B. mit ihr Spielt, also mit Spielzeug oder so beim toben, sobald man aufhören will, sprigt sie auf und schnappt in die Luft. Das mehrmals und sie hört dann auch nichtauf. Ich hab mich bis jetzt immer nur weggedreht bis sie aufgehört hat, aber sie scheint es nicht zu begreifen. Dann macht sie es noch, wenn man mit ihr schmust, sie streichelt. So

in Hundeerziehung & Probleme

• Welpen und was sie so alles anstellen!

Hmmm... Der Kong ist leer... Kong oder Bier, das ist hier die Frage :denken: Bier her, hier her, oder ich fall um Wie bekomme ich hier nur was raus? Komm schon, mach auf, lass mich an den Inhalt ran!!!! Kommt auch keiner? Upps Frauchen kommt. Ich bin ein braver Welpe, Frauchen. Ok, sie ist weg. Nun besiege ich den Verschluss. Bin ein schlauer Aussie Jaaa, er lockert sich! Gleich hab ich's JAAAAAAAAAAAAAa Gluck, gluck gluck DAS war lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

in Hunderudel

• Wie kann ich es anstellen, dass sie auch Trockenfutter frisst?

Hi! Ich versuche seit ein paar Tagen meinen Hund Trockenfutter zu geben, aber egal welche Sorte oder welcher Hersteller sie rührt es nicht an. Ich füttere zur Zeit Trockenfutter von Beneful, aber nichts zu machen sie hungert lieber. Aber ich kann sie ja nicht hungern lassen also hab ich dann mitleid und gebe ihr Nassfutter. Zur Zeit "dein bestes Cesa" und das von Aldi "Baldo", denn das frisst sie. Wie kann ich es anstellen das sie auch Trockenfutter frisst? Ich habe hier schon so oft gelese

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.