Zum Inhalt springen
Registrieren

Gassikumpels rund um Bad Homburg/Taunus


Ulla

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie schon geschrieben suche ich nette Hunde + Leute um ab und zu mal Freitags oder am Wochenende rund um Bad Homburg oder in der weiteren Umgebung ein bißchen zu laufen. Ich bin mobil und kann auch problemlos etwas weiter fahren.

Leider bin ich mit Paula eigentlich immer alleine unterwegs und das ist auf die Dauer nicht so doll, momentan hat sie nur in der Hundeschule so richtig Kontakt mit anderen Hunden.

Vielleicht gibts hier ja Leute die auch hin und wieder mal Zeit und Lust hätten?

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...
anne123

Hallo,

ich kann leider nicht sehen von wann der Beitrag ist. Ich bin vor drei Jahren Mitten in den Taunus gezogen und würde mich über Leute freuen, die mit mir und meinen Hunden hier wandert.

Liebe Anne

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Hallo,

wenn ihr Lust habt und es ist euch nicht zu weit laden wir euch recht herzlich nach Trais-Horloff zu den Hunde treffen ein ..

Gerne kann man sich aber auch mal in Bad Homburg oder umgebung treffen, da ich in der gegend arbeie und dann halt einfach mal die Hunde mitbringe =)

Link zu diesem Kommentar
Hexenmaus

Hallo Leute, hier ist noch jemand aus dem Taunus! Wir wohnen in Kelkheim, können aber auch gerne nach Bad Homburg oder an einen anderen Treffpunkt im Taunus kommen, meine Paula fährt gerne Auto! Paula ist eine 9 Monate alte, mittelgroße Mischlingshündin aus dem Tierheim.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...