Zum Inhalt springen
Registrieren

2 Neue - nele und Rocki


nele

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumsgemeinde,

Ich bin seit heute Mitglied hier und möchte mich kurz vorstellen.

Wir leben in einem Einfamilienhaus auf dem Lande mit unserem Westi Rocki. Er ist 2 1/2 Jahre

alt und ein richtiger Terrier.Unser Hund hat einen großen Garten zur Verfügung, den er aber

allein nicht oft nutzt. Er braucht immer Begleitung. Lange Spaziergänge im Wald sind sein

ein und alles.Allein sein möchte er überhaupt nicht, bei uns ist auch immer irgendwer da. Das

ist er nicht gewöhnt. Autofahren ist überhaupt nicht sein Ding, wir wissen nicht warum.

Wir haben ihn als 8 Wochen alten Welpen bekommen. Er ist nicht von einem Züchter, sondern

ein Produkt der reinen Hundeliebe. Die Leute züchten nicht.

Wir lieben ihn alle sehr und können uns ein Leben ohne ihn kaum mehr vorstellen!

Ich hoffe auf nette Kontakte und verbleibe erst mal mit freundlichen Grüßen

nele mit Rocki

Link zu diesem Kommentar

Huhu und herzlich willkommen!!!! hello2.gifhello2.gif

Jetzt fehlen nur noch die Bilder von deiner Fellnase :D

Link zu diesem Kommentar
Luckybär

Hallo und Herzlich willkommen :party:

Wir sind auch noch nicht so lange hier aber ich kann Dir sagen

man wird ganz schnell süchtig.

Viel viel Spass noch weiterhin und Foto wäre nett

LG Tanja und Lucky :winken:

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Hallo Nele,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Hallo und auch von uns ein Herzliches Hallo=) =) =) =) =)

Du wirst hier ne menge Spaß und super gute Tips bekommen(spreche aus Erfahrung)

Liebe Grüße Peachi und Kiara

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...