Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich nehme ab heute den Platz von Argus ein!!!!


Tina24

Empfohlene Beiträge

=) =) Hallo!

Mein Name ist Axel,vor ein paar Stunden hieß ich noch Pepe aber da meinen Leuten der Name ..Axel.. so vertraut ist heiß ich jetzt so,find es okay. Neues Leben ,neuer Name!

Als mein Frauchen mich holte und mich sah brach sie in Tränen aus und umarmte mich so doll als ob mich einer wegnehmen wollte.Ihre Augen waren ganz geschwollen vom vielen Trauern um Argus,da muß ich was gegen tun!!!

Ich habe erst mal doll mit ihr geschmußt und gekämpft mit ihr am Boden,da lachte sie auf einmal wieder.

Zuhause habe ich dann gleich weiter gemacht mit Holger,meinem neuen Herrchen .Durchs ganze Wohnzimmer sind wir getobt und haben geschmußt,dann kam die kleine Lisa und rief...Axel ist wieder da ,mein bester Hund,ich habe dich so vermisst,ich freute mich .Sie legte ihren Kopf an meinen und ich ließ sie gewären und schleckte ihr Ohr,ich liebe Kinder über alles. Morgen gehen wir aufs Buga-Gelände toben und wir verabschieden uns gemeinsam von Argus,ich werde Argus danken,das er mir seinen Platz überlassen hat. Wir kennen uns ja,ich bin ja auch ein Notboxer.

Frankfurt habe ich auch schon etwas kennen gelernt,hier kann man leben,alles im grünen Bereich. Und schmecken tuts auch hier,schmatz.

Schön,euch kennen zu lernen,wir hören von einander.

Euer Axel!!!!

06$5B1$5D.01.08.PEPE1.JPG

Link zu diesem Kommentar

=) =) =) =) super, dass ihr Axel bei euch aufgenommen habt....

Dann bin ich mal gespannt auf viele Berichte und Bilder eures Neuankömmling :prost:

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar

Ooooh wie schön Tina!!!! =)

Ich freu mich so für euch! :klatsch::prost:

Und Axel ist echt ein bildhübscher Kerl. Auf weitere Fotos freu ich mich auch schon!!! :klatsch:

Du bist echt klasse!!!

Link zu diesem Kommentar

Tina ich freue mich für euch und für Axel. =) =) =)

Er wird es bei euch gut haben und ich wünsche ihm viele wunderschöne Jahre mit euch. :prost:

Gruß

Katja

PS: superschöner Kerl :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Hallo Tina!

Ich freu mich, dass ihr Alex aufgenommen habt. =)

Er wird euch sicher sehr viel freude bereiten. :)

Er wird es bei euch gut haben!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tina,

freue mich mit euch und vor allen Dingen für Axel =)

Und das ihr so schnell wieder einem Hund ein so tolles zuhause gebt,das ist einfach Spitze :respekt:

Wie alt ist denn Axel?

Und was mußte der arme vorher durchmachen?

Ziehe den Hut vor euch.....

Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Axel! =) =)

Herzlich willkommen, ich hoffe, du kannst dein Frauchen dazu überreden, ganz viel über dich zu berichten, und was wir alle toll fänden: BILDER ! :klatsch: :klatsch:

Sag ihr das noch mal, nicht das sie es vergisst! :P

Ich kann dir versichern, du hast ein super Zuhause gefunden, Tina, Holger und die Kinder werden dich verwöhnen nach Strich und Faden!

Du wirst es immer gut da haben!

Ich freu mich schon, wenn du von deinem neuen Leben erzählst!

Link zu diesem Kommentar
crazy-duo

Wie schön, dass ihr euer Herz so schnell wieder geöffnet habt! Ich denke, dass dies ganz im Sinne von Argus ist!

Die Trauer wird dadurch zwar nicht geringer, aber nun braucht ein weiterer Nothund all eure Liebe und Aufmerksamkeit. Vielleicht kommt ihr so schneller über den Verlust hinweg.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine wunderschöne und sorglose Zeit mit eurem Prachtkerl!

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Hallo Axel,

ich freue mich riesig für dich, dass du die Chance auf eine liebe Familie und ein gutes Zuhause hast. Ich wünsche dir ein tolles Leben bei deinen neuen Menschen !!!!!!

:klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Axel,

du hast den ersten Preis im Lotto gewonnen, ich denke das wirst du schnell merken.

Viele schöne Erlebnisse, viele Schmusestunden, viele Tobereien und Kämpfchen und alles was du gerne machst warten auf dich......jetzt gehts los mit dem richtigen Leben Axel, du kannst durchstarten und wirst von deiner Familie auf deinem Weg begleitet....

Und irgendwann wirst du Argus treffen, ich denke mal es wird noch lange dauern....... dem kannst du dann danken, dass er ein Stückchen zur Seite gerutscht ist im Herzen deiner neuen Familie, denn seinen Platz behält er dort sicher.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...