Zum Inhalt springen
Registrieren

DSL klickt sich aus, wenn ich länger schreibe


AngelaE

Empfohlene Beiträge

AngelaE

Hi, eine Frage woran kann es liegen?

Wenn ich einen längeren Beitrag schreibe, unterbricht sich meine DSL Leitung von selbst, bin dann nicht mehr im Netz. Wenn ich nicht aufpasse, ist dann natürlich der Beitrag weg.

Momentan, schaue ich immer auf mein Modem, ob Lämmchen für DSL noch an ist, bevor ich den Beitrag abschicke. Wenn nicht, schmeisse ich parallel mein Outlock an, dann stellt der PC wieder eine Verbindung her, ich wechsel schnell wieder hier rein und sende Beitrag ab.

Passiert nur, wenn ich längere Beiträge schreibe.

Hat jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
AngelaE
Ist das nur hier im Forum so oder auch bei anderen Sachen im Internet???

Nur hier im Forum - allerdings bin ich auch nur hier im Forum!

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Forum liegt.

Probier mal, andere Seiten im Internet zu öffnen und dort länger zu "verweilen". Denke, dass es an deiner Leitung liegt. Kann das aber jetzt noch nicht genau sagen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich würde sagen, dass du eine automatische Abwählfunktion aktiviert hast. Sie dient dazu, dass man nicht länger als nötig im Internet ist und somit nicht allzu hohe Kosten hat...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...