Jump to content
Hundeforum Der Hund
AngelaE

DSL klickt sich aus, wenn ich länger schreibe

Empfohlene Beiträge

Hi, eine Frage woran kann es liegen?

Wenn ich einen längeren Beitrag schreibe, unterbricht sich meine DSL Leitung von selbst, bin dann nicht mehr im Netz. Wenn ich nicht aufpasse, ist dann natürlich der Beitrag weg.

Momentan, schaue ich immer auf mein Modem, ob Lämmchen für DSL noch an ist, bevor ich den Beitrag abschicke. Wenn nicht, schmeisse ich parallel mein Outlock an, dann stellt der PC wieder eine Verbindung her, ich wechsel schnell wieder hier rein und sende Beitrag ab.

Passiert nur, wenn ich längere Beiträge schreibe.

Hat jemand ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das nur hier im Forum so oder auch bei anderen Sachen im Internet???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ist das nur hier im Forum so oder auch bei anderen Sachen im Internet???

Nur hier im Forum - allerdings bin ich auch nur hier im Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Forum liegt.

Probier mal, andere Seiten im Internet zu öffnen und dort länger zu "verweilen". Denke, dass es an deiner Leitung liegt. Kann das aber jetzt noch nicht genau sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde sagen, dass du eine automatische Abwählfunktion aktiviert hast. Sie dient dazu, dass man nicht länger als nötig im Internet ist und somit nicht allzu hohe Kosten hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.