Zum Inhalt springen
Registrieren

Schnupfen???


McChappi

Empfohlene Beiträge

McChappi

Also ich hätte mal ne frage.. schon seit ich Sunny habe ist sie am Niesen.... und damals meinter der Tierarzt das das so wie bei uns Menschen ist die auch b und zu niesen... aber bis jetzt hat sich nichts geändert. sie niest im durchschnitt 2 mal am Tag und fast immer, wenn wir von drinne nach drausen oder umgekehrt gehen.

Glaubt ihr das es was ernsthaftes ist oder eher normal??

Link zu diesem Kommentar

Hi! Dicker hatte den ewige Schnupfen auch bis wir heraus fanden,das er allergisch gegen etwas war,bei ihm waren es Duftkerzen,die flogen dann sofort in den Müll!!!

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Hmm ich glaub nicht das sunny erlergisch ist... weil es ja immer ist wenn der wechesl von drinnen nach drausen erfolgt oder andersrum.... hatte gedacht das sie nen chronischen schnupfen oder so hat... allergei schließt der Tierarzt aber auch aus

Link zu diesem Kommentar

Kann aber auch die Umstellung von warm auf kalt sein! Ist das nur an kalten Tagen oder überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
McChappi

überhaupt... sie niest aber auch wenn sie mit der Nase in der decke wühlt und manchmal einfach so... aber schon jeden Tag. Wenn es nur ab und zu wäre dann ist ja ok, aber jeden Tag???

Link zu diesem Kommentar

Schon etwas komisch aber manche Hunde haben auch eine sehr empfindliche Nase!

Läuft sie auch oder niest er nur?

Link zu diesem Kommentar

Argus fing irgendwann an zu niesen wenn er am Futternapf war oder auch an seiner Decke,,war beim Arzt aber er fand auch nichts!!! Vielleicht ist Sunny wirklich etwas empfindlich aber wenns anhält,gehe lieber gleich mal in die Tierklinik zum Check,der Tierarzt findet nicht immer die Ursache! Wenn was ist ,finden die es auch!!!!

Dann bist du beruhigt !!!

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Naja aber die nächste Tierklinik ist in Hannover und das ist weit weg. Sonst wüsst ich keine Klinik

Link zu diesem Kommentar

ja,sehr weit,kann ich verstehen,dann zum Tierarzt! Wenn du das Gefühl hast,das irgendwas nicht stimmt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...