Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
McChappi

Schnupfen???

Empfohlene Beiträge

Also ich hätte mal ne frage.. schon seit ich Sunny habe ist sie am Niesen.... und damals meinter der Tierarzt das das so wie bei uns Menschen ist die auch b und zu niesen... aber bis jetzt hat sich nichts geändert. sie niest im durchschnitt 2 mal am Tag und fast immer, wenn wir von drinne nach drausen oder umgekehrt gehen.

Glaubt ihr das es was ernsthaftes ist oder eher normal??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi! Dicker hatte den ewige Schnupfen auch bis wir heraus fanden,das er allergisch gegen etwas war,bei ihm waren es Duftkerzen,die flogen dann sofort in den Müll!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm ich glaub nicht das sunny erlergisch ist... weil es ja immer ist wenn der wechesl von drinnen nach drausen erfolgt oder andersrum.... hatte gedacht das sie nen chronischen schnupfen oder so hat... allergei schließt der Tierarzt aber auch aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann aber auch die Umstellung von warm auf kalt sein! Ist das nur an kalten Tagen oder überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

überhaupt... sie niest aber auch wenn sie mit der Nase in der decke wühlt und manchmal einfach so... aber schon jeden Tag. Wenn es nur ab und zu wäre dann ist ja ok, aber jeden Tag???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schon etwas komisch aber manche Hunde haben auch eine sehr empfindliche Nase!

Läuft sie auch oder niest er nur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur Niesen... vielleicht ist es normal... aber weiß es nicht..:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Argus fing irgendwann an zu niesen wenn er am Futternapf war oder auch an seiner Decke,,war beim Arzt aber er fand auch nichts!!! Vielleicht ist Sunny wirklich etwas empfindlich aber wenns anhält,gehe lieber gleich mal in die Tierklinik zum Check,der Tierarzt findet nicht immer die Ursache! Wenn was ist ,finden die es auch!!!!

Dann bist du beruhigt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja aber die nächste Tierklinik ist in Hannover und das ist weit weg. Sonst wüsst ich keine Klinik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja,sehr weit,kann ich verstehen,dann zum Tierarzt! Wenn du das Gefühl hast,das irgendwas nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.