Jump to content
Hundeforum Der Hund
Merle

Gedanken an Lydi!!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle und besonders an Lydi!

da Lydi grad zu Haus im Bett leigt und gaaaanz schlimme Halsschmerzen hat, habe ich gedacht, wenn sie das hier lesen sollte und noch ein paar nette Foris hier was rein schreiben, dass sie ganz schnell wieder gesund wird!!

Gute Besserung und werd gaaanz schnell wieder gesund!!!!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul::heul::heul::heul:

Liebe Grüße von Merle und Chico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Lydi,

wünsch dir gute Besserung :klatsch:

Halsschmerzen?Doch wohl nicht die Mandeln...

Schlaf viel und lass dich von deinen lieben richtig verwöhnen und umsorgen :D

Gruß

Birgit

post-189-1406411002,59_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Lydi!

Werd ganz, ganz, ganz schnell wieder gesund!

Halsschmerzen sind nicht schön, aber mit unseren guten Wünschen sind die gaaaaanz schnell verschwunden!

Ich puste mal ganz schnell, damit sie wegfliegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sie hat Streptokokken und noch was schlimmes sie muss Antibiotika nehem!!! :heul::heul::(:heul::(:heul::(:heul::(:heul::heul::heul::heul::heul: :heul: :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja sie hat Streptokokken und noch was schlimmes sie muss Antibiotika nehem!!!

Das hört sich aber übel an, die Ärmste!

Bei Streptokokken-Befall muss man darauf achten, dass die nicht aufs Herz schlagen, also weiterhin den Arzt aufsuchen und sich noch mal gründlich untersuchen lasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich hatte auch vor einem jahr streptokokken und das is echt nich nett!! das tut ziemlich weh beim schlucken, wenn man das überhaupt kann bei den schmerzen!!

deswegen muss Lydi auch gaaaanz schnell wieder gesund werden!! :loud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

f030.gif

Hey Lydi,das wird schon wieder.....

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi hört sich an wie Scharlach. Du arme steck uns ja nicht an .

Werd ganz schnell wieder gesund und 3 Wochen nach der ausbruch der erkrankungen soll man ein gründlichen scheck up machen mit herz abhören. Der Arzt entscheidet dann ob bei dir noch ein EKG ( Elektrogadiogramm) geschrieben werden soll.

Femke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi hört sich an wie Scharlach. Du arme steck uns ja nicht an .

Werd ganz schnell wieder gesund und 3 Wochen nach der ausbruch der erkrankungen soll man ein gründlichen scheck up machen mit herz abhören. Der Arzt entscheidet dann ob bei dir noch ein EKG ( Elektrogadiogramm) geschrieben werden soll.

Hei, Femke, aus dir spricht ja die Fachfrau! :respekt:

Klasse für den Tipp, an das EKG hab ich gar nicht mehr gedacht!

Nadine hatte das Gleiche nämlich vor 10 Jahren auch mal, nur damals hat uns das niemand mit der Nachuntersuchung gesagt, und nun hat sie heute noch damit zu tun.

Wär sie damals nach drei Wochen nochmal untersucht worden, wär das nicht passiert!

Superinfo! :respekt: :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Lydi!

Ich wünsche dir gute Besserung!

Werde ganz schnell gesund, mit so was ist nicht zu spaßen.

GUTE BESSERUNG!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gedanken wegen Berufstätigkeit

Hallo,   ich (w, 44, alleinstehend) überlege, mir Ende Januar einen Welpen anzuschaffen.   Endlich scheinen die Bedingungen dafür zu passen.   Ich wohne auf dem Land, im eigenen Haus mit Garten. Meine Arbeitszeit beträgt im neuen Job ab November nur 20 Stunden pro Woche, bei freier Zeiteinteilung und der Möglichkeit, teilweise Zuhause zu arbeiten. Ich rechne mit 1 Bürotag pro Woche. Vermutlich kann ich den Hund sogar ab und zu mit ins Büro nehmen (Einzelbüro, nieman

in Der erste Hund

• Ich Bitte um Eure Gedanken

Hallo Ihr Lieben,    Kurz zu uns, ich bin 39 und have 2 Hundemischlingsdamen im Alter von 10 und 12. Um Emma die 12 Jährige Dackelschäferhunddame geht es. Am Donnerstag morgen nach dem Gassi gehen hat sie sich immer an ihrer Scheide geschleckt und habe ich ein Pfirsichkern grosses eckliges Ding in ihrer Scheide entdeckt. Voller Panik hab ich einen Termin beim TA gemacht. Als wir um galb 12 dort waren, war es nicht mehr zu sehen. Untersuchungsergebnis, Herz super, knötchen an der Milchl

in Hundekrankheiten

• Die Gedanken sind frei - eine letzte Bastion bröckelt

Aus der Messung neuronaler Aktivitätsmuster kann man ungefähr schließen, was die Person sieht. Das Feld ist eröffnet ... Gedankenlesen wird vermutlich irgendwann Realität und wird so bahnbrechend sein, wie einst das Auto, Flugzeug oder iPhone.   Meine Güte, ist der Mensch sind einige wenige Menschen intelligent ... es ist ja schier unglaublich, wenn man sich einmal verdeutlich, dass es sowas wie das Internet gibt.   https://academic.oup.com/cercor/article/doi/10.1093/cercor/b

in Aktuelles & Wissenschaft

• Gedanken zum Tierschutzhund - wüsste gerne eure Meinung

Ich bin ein wenig gefrustet. In den letzten Jahren habe ich das Gefühl, dass die Vermittlungsquoten in den Tierheimen/Tierschutzvereinen stark abgenommen haben. Dies haben mir inzwischen auch andere bestätigt, die in Tierheimen aktiv mitarbeiten. Warum das so ist, darüber kann man spekulieren. Liegt es daran, dass viele Menschen lieber einen Rassehund hätten statt eines "schnöden" Mischlings? Liegt es am Image der Tierheimhunde (haben alle einen Knaks weg etc)? Oder liegt es daran, dass einfach

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Gedanken zum zweiten Hund

So, irgendwann, in den nächsten Jahren soll ein zweiter Hund bei uns einziehen... Wann konkret weiß ich noch nicht, aber auf jeden Fall dann, wenn ich einen festen Wohnsitz habe. Fest steht jedenfalls noch nichts, ist alles nur Theorie   Trotzdem geistern in mir schon Gedanken und Sorgen rum... Ich weiß nämlich noch nicht, was für ein Hund es überhaupt werden soll, welcher zu uns passen würde. Ich treibe viel Sport, vom Spätsommer bis Frühling Zughundesport und im Sommer

in Hunderudel

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.