Jump to content
Hundeforum Der Hund
Merle

Gedanken an Lydi!!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle und besonders an Lydi!

da Lydi grad zu Haus im Bett leigt und gaaaanz schlimme Halsschmerzen hat, habe ich gedacht, wenn sie das hier lesen sollte und noch ein paar nette Foris hier was rein schreiben, dass sie ganz schnell wieder gesund wird!!

Gute Besserung und werd gaaanz schnell wieder gesund!!!!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul::heul::heul::heul:

Liebe Grüße von Merle und Chico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Lydi,

wünsch dir gute Besserung :klatsch:

Halsschmerzen?Doch wohl nicht die Mandeln...

Schlaf viel und lass dich von deinen lieben richtig verwöhnen und umsorgen :D

Gruß

Birgit

post-189-1406411002,59_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Lydi!

Werd ganz, ganz, ganz schnell wieder gesund!

Halsschmerzen sind nicht schön, aber mit unseren guten Wünschen sind die gaaaaanz schnell verschwunden!

Ich puste mal ganz schnell, damit sie wegfliegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja sie hat Streptokokken und noch was schlimmes sie muss Antibiotika nehem!!! :heul::heul::(:heul::(:heul::(:heul::(:heul::heul::heul::heul::heul: :heul: :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ja sie hat Streptokokken und noch was schlimmes sie muss Antibiotika nehem!!!

Das hört sich aber übel an, die Ärmste!

Bei Streptokokken-Befall muss man darauf achten, dass die nicht aufs Herz schlagen, also weiterhin den Arzt aufsuchen und sich noch mal gründlich untersuchen lasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja ich hatte auch vor einem jahr streptokokken und das is echt nich nett!! das tut ziemlich weh beim schlucken, wenn man das überhaupt kann bei den schmerzen!!

deswegen muss Lydi auch gaaaanz schnell wieder gesund werden!! :loud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

f030.gif

Hey Lydi,das wird schon wieder.....

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi hört sich an wie Scharlach. Du arme steck uns ja nicht an .

Werd ganz schnell wieder gesund und 3 Wochen nach der ausbruch der erkrankungen soll man ein gründlichen scheck up machen mit herz abhören. Der Arzt entscheidet dann ob bei dir noch ein EKG ( Elektrogadiogramm) geschrieben werden soll.

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hi hört sich an wie Scharlach. Du arme steck uns ja nicht an .

Werd ganz schnell wieder gesund und 3 Wochen nach der ausbruch der erkrankungen soll man ein gründlichen scheck up machen mit herz abhören. Der Arzt entscheidet dann ob bei dir noch ein EKG ( Elektrogadiogramm) geschrieben werden soll.

Hei, Femke, aus dir spricht ja die Fachfrau! :respekt:

Klasse für den Tipp, an das EKG hab ich gar nicht mehr gedacht!

Nadine hatte das Gleiche nämlich vor 10 Jahren auch mal, nur damals hat uns das niemand mit der Nachuntersuchung gesagt, und nun hat sie heute noch damit zu tun.

Wär sie damals nach drei Wochen nochmal untersucht worden, wär das nicht passiert!

Superinfo! :respekt: :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Lydi!

Ich wünsche dir gute Besserung!

Werde ganz schnell gesund, mit so was ist nicht zu spaßen.

GUTE BESSERUNG!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.