Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser erster Spaziergang NACH Cleo`s Date mit Anita


kuhhund

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Martina... und irgendwann wirst Du suchend nach Reizen umher rennen und Dich freuen, wenn es einfach nur noch klappt. Das ist dann das Stadium, wenn ich mich mit meinen Kunden auf der Hundewiese verabrede... bisher haben sie dieses Stadium alle erreicht. Du schaffst das auch.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    28

  • kuhhund

    10

  • Bärenkind

    7

  • Renate

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Uugrhh...

Hundewiesen.... ne.. Hundewiesen sind mir ein Graus... :D

Buschwiesen reichen, gell Martina...

Link zu diesem Kommentar

Hundewiesen sind für uns auch mittlerweile absolut "out" .....

Obwohl ich diese nicht schlimm finde, aber mittlerweile weiß.... dat dicke Nelly " würde es ertragen", aber nicht wirklich mögen... ;)

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Da hier ja die Leute in ihre Wohnungen zurückkehren , wenn sie mich mit Cleo aus der Tür treten sehen ... und ihre Hunde dann vermutlich über der Badewanne auswringen ... mache ich mir keine Sorgen.

Sollte ich jemals eine Hundewiese betreten , wird diese innerhalb von Sekunden geleert sein , sobald ich erkannt werde. :so

Aber mal ernsthaft , als Cleo vor über einem Jahr so brav war , hab ich mich auch über jeden Radler / Jogger etc .. gefreut , denn er war ein Erfolgserlebnis und ich habe gemerkt , wie gut ihr das tut.

( Na und mir erst .. :D )

*Erinner*

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Mir fällt es am allerschwersten , gegen meine jahrelang antrainierten Reflexe zu arbeiten. :so

Ganz ehrlich bei dem Husky, der aus dem Auto ausgepackt wurde, haette ich wohl auch eine Panikattacke bekommen.

Solche Reflexe braucht man sich hier nicht muehsam selber antrainieren, das wird einem antrainiert - hier wird naemlich kein Hund ruhig und kontrolliert ausgeladen, hier werden die Tueren aufgerissen und alles was 4 Beine hat kommt bellend raus gestuerzt!

Gerade heute wieder - 2 kreischende Dackel und eine veraengstigte, junge Dogge die solch Verhalten nachmacht. Alles erstmal raus rassen lassen, ohne zu kucken was drumherum los ist.

Da moechte ich meinen Kopf gerne gegen Waende hauen, in der Hoffnung das ich solche Szene nur noch bewusstlos miterleben muss!

Link zu diesem Kommentar

Ich hab das auch immer mal wieder das ich denke scheisse da kommt ein Hund und dann merke ich auch direkt wie Kyra sich anspannt :(

Da man dieses Gefühl so lange hatte wird es auch lange dauern bis man es völlig easy sieht.

Kommt auch immer ganz auf meine Tagesform an :Oo

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind
Uugrhh...

Hundewiesen.... ne.. Hundewiesen sind mir ein Graus... :D

Buschwiesen reichen, gell Martina...

Höööiiii, ich bin auch überhaupt kein Freund von Hundewiesen und das werde ich auch vermutlich in diesem Leben nicht mehr werden...

Worum es mir einzig und allein geht, wenn ich mich dort mit Leuten verabrede, sind die Reize durch andere Hunde, die NICHR ran kommen und mit denen NICHT gespielt wird, an denen die Hundeführer aber lernen, ihren Hund so zu führen, dass er mit den Reizen fertig wird...

:Oo Anja

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

*gg* Anja , daß Du nicht *Geschichtchen über den kleinen Wuffel und Backrezepte austauschend* mit

anderen, entspannt Kippen schlotenden Hundehaltern am Rand einer riesigen Wiese stehst , auf der in

weiter Entfernung Hunde unter den entzückten "Oh wie süß , schau mal, sie spielen miteinander "-

Rufen der glücklichen Halter um ihr Leben kämpfen, ( man verzeihe mir hier die

Übertreibung ;) , ist künstlerische Freiheit) DAS hab ich mir FAST schon gedacht. ;););):D

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

sind die Reize durch andere Hunde, die NICHR ran kommen und mit denen NICHT gespielt wird,

Hihi das kann ich mir gut bildlich vorstellen wie Anja auf der Wiese mit einem Knueppel steht und den anderen Hundehaltern klar macht das ihre Hunde NICHT rankommen. *kichern muss*

Wenn ich jetzt Zeit haette, wuerde ich daraus einen Cartoon machen. Naja vielleicht spaeter!! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...