Zum Inhalt springen
Registrieren

Möchte mich verabschieden!! Danke für Alles


peachi

Empfohlene Beiträge

Hiermit möchte ich mich dann auch von Euch verabschieden...

Ich habe gemerkt, das Kiara und ich hier nicht so willkommen sind, mag sein, das es an mir lag, weil, wer die Dicke kennt, spricht ihr mit Sicherheit keine Schuld zu...Aber nochmal vielen Dank für Eure Ratschläge und Kritik, aber nachdem auch jetzt meine Trainerin auf Grund der Beiträge abgesprungen ist, hab ich hier wohl nichts mehr verloren...Schade...fand Euch eigentlich super nett, aber naja man kann nichts in jemanden"reinprügeln"

Wünsche Euch und Euren kleinen Fellnasen alles Liebe

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    8

  • Renate

    4

  • peachi

    4

  • Kira22

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Jasminx

Hi,

was ist denn los? Habe ich was verpaßt?

Ich denke nicht das Du unerwünscht bist.

Link zu diesem Kommentar

Peachi...du bist hier nicht unerwünscht. Mit Sicherheit nicht.

Vielleicht schläfst du nochmal eine Nacht darüber...wir würden uns sehr freuen, wenn du hier bleiben würdest.

Link zu diesem Kommentar
Kerstin-Elfe

´Ja, ich glaube ich hab auch was verpasst.....

Mensch... ich versteh das gar nicht, dass man immer gleich eingeschnappt ist. Hier kann man doch alles ausdiskutieren.

Und welche Trainerin ist nicht mehr da?

Link zu diesem Kommentar

Peachi, wenn du ganz ehrlich bist, ist deine Trainerin NICHT wegen deiner Beiträge abgesprungen, sie hat es dir in einer Mail erklärt, warum!

Bitte sei so ehrlich, und sag das auch hier, denn so wie du schreibst, stimmt es nicht!

Erst einmal muss alles geklärt werden, dann wird auch die Trainerin wieder zur Verfügung stehen, aber in der momentanen Situation würde sie nur in die Geschichte mit rein gerissen, was du so doch nicht möchtest, oder?

Also, bitte bei der Wahrheit bleiben! ;)

Link zu diesem Kommentar

Wie kommst Du denn darauf, dass Du unerwünscht sein könntest? Bitte überlege es Dir noch mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Also das hätte ich mir auch nicht vorstellen können, also das mit der Trainerin.

Mann, Du bist nicht unerwünscht!!!!

Link zu diesem Kommentar

@ Renate Ich habe nichts verschwiegen oder verheimlicht, ich hatte dieses Thema auch schon mit ihr letzte Woche angesprochen. BITTE:ich lüge doch nicht.....

Versteh das jetzt alles nicht...Es ist doch auch kein Problem....

Bin jetzt etwas fertig... ehrlich

Link zu diesem Kommentar
Inneken

Hallo Peachi,

du bist doch hier nicht unerwünscht!

Deine Trainerin hat dir ihre Gründe erklärt.

Dieses "Kampfhund-Thema" mit Ordnungsamt, Vetoamt und evtl. Wesenstest ist nun mal ein "heißes Eisen".

Bitte steck jetzt nicht den Kopf in den Sand!

Deinem Hund zuliebe!

Kannst dich jederzeit petr Mail bei mir melden!

LG Ina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...