Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bine K

Was Nala und Dukes so von sich geben

Empfohlene Beiträge

Fand ich einerseits sehr schön , andere Sachen da hätte ich heulen können und wieder andere Sachen sind einfach nur zum Nachdenken .

Also ich habe Nla und mein Pferd Duke bei einer die mit Tieren kommunieziert vorgestellt mit den wenigsten Angaben ich bin erstaunt was da raus kam :

Nala :

Warum Hast du n problem mit fremden Menschen , oder besser gesagt warum lässt du dich nicht anfassen :

- Kam voll der Hammer raus : Die eine Ausbilderin in MGH hat mal zu ihr gesagt das Nala n Perfekter Bettvorleger wäre , und deswegen hat sie Angst . Krass oder ? Und das hat wirklich jemand zu gesagt , und die Frau wusste das nicht !

Warum bellst du soviel : Nala fühlt sich von mir Vernachläsigt :heul: :heul: :heul: :heul: Und will so aufmerksamkeit bekommen .

Und der nächste Hammer sie kann ihre Tante die Tosca nicht leiden , weil die sich immer für wichtig hält , und in ihrem Umfeld sie sich nicht wohlfühlt , das fand ich noch viel Krasser :wall:

Und der nexte Hammer Nala Vermisst den alten Hundeverein , und vor allem die eine Ausbilderin .

Aber der ober Hammer wirklich ich konnte es nicht fassen : Vor drei Jahren ist meine Kira gestorben , die kannte Nala gar nicht ich erwähne nur oft den Namen , Und auf die ist sie richtig Eifersüchtig . Weil ich immer vom Perfekten Hund Kira sprechen :wall: !

So der Duke hat mich fast noch mehr aus den Latschen gehauen :

Er sagt das er es hasst in der Halle geritten zu werden , Und meine Turnierplaner rei ihm zuviel ist :( ! Und er ständig sich überfordert fühlt wenn ich drauf sitze .

Er würde lieber mal ne Runde ausreiten gehen , Oder einfach mal n weng locker reiten . War ich sehr geschockt .

Aber Positiv : er will bei mir bleiben , und will nicht von anderen geritten werden . Er war sehr traurig weil ich ihn verkaufen wollte und jemand zum Probereiten da war :wall: .

Wo ich heulen musste : Er war ja so arg krank , und er hatte Angst das er in die Klinik muss .

Und vor dem Sterben , weil wir vor ihm darüber geredet hatten das wenn das Bein Gebrochen ist muss er eingeschläfert werden .

Aber nach dem die Schmerzen so stark waren wollte er sterben etwas verwirrend aber gut so hat er es wohl gesagt .

Und er vermisst jemanden , Und zwar seinen Fohlenkumpel mit dem er 2 Jahre zusammen auf Koppel war .

Ich bin jetz erst mal Platt!

Lg Bine

P.S. Von den ganzen Sachen konnte die Frau nichts wissen bis auf die Fragen an Nala die wollte ich das stehlt , an den Duke hat sie nur Allgemeine Fragen gestellt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wahnsinn!!!

Das ist ja echt super interessant. Wer ist das denn? Sowas würde ich bei meiner Maus auch gerne mal machen lassen.

Denkst du denn nun darüber nach, etwas zu verändern? Jetzt, wo du weißt, wie deine Tiere sich fühlen?

Kannst du mir vielleicht mal eine Internetadresse von der Frau geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin jetzt ganz schön geplättet.

Ich glaub ich will gar nie nicht mehr wissen, was in den Köpfen unserer Vierbeiner rumgeht.

Das ist ja schlimm!

War die Tante da oder per E-Mail oder Telefon oder wie. Und was wollte die wissen....

Grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also das war so : Meine Bekannte hat an Drei Wochenende n Seminar gemacht , Und konnte an 4 verschiedenen Tieren arbeiten und hat sie ihr Pony und ihren Hund genommen und meinen Hund und mein Pferd . Und nach drei Wochen warten habe ich die Ergebnisse bekommen die alle von der Seminarleiterin gemacht worden sind .

Was sie wissen wollte eigentlich nichts nur habe ich eben an Nala fragen stellen lassen .

Und der Duke hat erst nach dem 4ten versuch mitgearbeitet .

Ja ich werde schon einiges Ändern vor allem beim Duke . Ich werde meine wollen einfach runterschrauben und denn Spass in den Vordergrund stellen !

Für die Nala kann ich gerade relativ wenig tun da ich eben keine Zeit habe um mehr mit ihr zun tun :Oo .

Und ich kann ja schlecht die Jazzy abgeben nur weil Nala lieber einzelhund bei mir wäre :Oo .

Das hatte ich oben vergessen zu erwähnen !

Ich werde meine Bekannte mal nach dem Namen der Seminarleiterin fragen habe ihn vergessen .

LG Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

des ist echt hammer! :so

darf ich fragen, ob des was gekostet hat?

mich wuerde die adresse auch interessieren

Lg krissy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also mich hat das nichts gekostet eben weil meine Bekannte auf Seminar war . Aber das Seminar hat schon was gekostet ! Weis aber nicht wieviel !

LG Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...