Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

RAMBO 2. Teil

Empfohlene Beiträge

[sMILIE]Für alle, die sooooooo lieb mitgefiebert haben mit uns![/sMILIE]

- erholt sich prächtig. Schon seit einigen Tagen ist er nicht mehr zu bremsen, will toben und schmusen als wär`nix gewesen.

Ich mußte alle drei ). Aber das hat super geholfen.

Am Donnerstag werden die Fäden gezogen, dann noch zwei/drei Tage, dann kommt der Kragen ab!!! (uns wurden VIER!!! Wochen mit dem teil prophezeit)

Also, habt noch mal gaaaaaaanz lieben Dank für`s Beistehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, hier erscheint bei mir nichts....komisch?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hm, hier erscheint bei mir nichts....komisch?!

Nicky, bei mir auch nicht! :D

Kommt vielleicht in Etappen! :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich so sehr für euch Manuela!!!

Aber bei der Pflege wunderts eigentlich nicht!

Süßes Bild. So ein kleiner Drops! :klatsch:

Viel Glück weiterhin und immer schön weiter pflegen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manuela, der sieht ja zum Knutschen aus! :knutsch

Aber schön zu hören, dass es dem Racker wieder so gut geht! =)

Anscheinend hat er es doch ganz gut verkraftet!

Bekommen wir auch noch ein Bild von Rambo, so im Ganzen mit "Tüte"! :klatsch:

Die Hunde mit so einem Teil tun mir zwar immer leid, aber es sieht einfach zum Schiessen aus! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

a130.gif

sieht wirklich aus als ob nichts gewesen wäre !!!!!!!!!!!!

c045.gif

Super süß der Kleine.

Gruß

Katja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön Manuela, ich freue mich mit euch, dass alles gut geworden ist. Süß der Kleine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe schon Probleme, dass man - überhaupt erkennt auf nem Bild. Mal sehen ob ich eins hinkriege. In dem ersten Teil ist aber eins, von dem Tag, an dem wir ihn abholen durften.

Meine nächsten Beiträge werden dann Hilfeschreie zu -`s Kläfferei seien. Der ist nicht mehr zu bremsen und geht alles an...

Aber: ER LEBT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieser Blick aus treuen Hundeaugen,wahnsinn :klatsch:

Freu mich mit dir das es Rambo schon so gut geht =)

Wer bezahlt denn eigentlich den ganzen Spaß,du oder der andere Hundehalter,oder Hälfte Hälfte?

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Verhandlungen wegen dem Bezahlen laufen noch...

Tierklinik 1047 komma irgendwas.

TÄ kommt ja noch erst.

HURRA;HURRA;HURRA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Alles hat sich für uns verändert.... Teil 2

      Hallo, ihr habt lange nichts von mir gehört, es war viel los und hat sich viel Verändert.   Die einschneidenste Veränderung war wohl Hades´Tot. Ich kann heut noch nicht darüber reden ohne das mir die Tränen kömmen. Am 03.04.2017 musste ich meinen kleinen, 6 jährigen Jack Russel erlösen lassen. Ein paar Wochen vorher habe ich festgestellt das mit ihm etwas nicht stimmt. Ich bin zum Tierarzt und als er mich fragte warum ich da bin, ich kann mich noch genau erinnern, waren meine Wort

      in Plauderecke

    • Was ist Aversion Teil 2

      Hier kann jetzt weiter ergründet werden, was Aversion ist.    

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Leinen Rambo

      Hallo zusammen,   Mein 7 Jahre alter Mischling spielt sich jedes mal wenn er gemeinsam mit dem Junghund gassi geht wie ein verrückter an der Leine auf.  Ich geh meistens getrennt mit ihnen. Oder auf eine Spielwiese ohne Leinen.  Aber manchmal will ich sie beide mitnehmen. Was derzeit absolut nicht möglich ist.  Der Mischling ist glaub manchmal lieber zuhause als mit durch die Stadt oder so zu gehen.  Da fühlt er sich nicht wohl.  Ihn aber immer zuhause lassen mag ic

      in Hunderudel

    • Bilder von Jacki - Teil 2

      Meine Jacki wird ja heute 4 Jahre jung, da dachte ich mir, dass es Zeit wird einen neuen Fotothread aufzumachen.   Happy Burzeltag, mein Schnubbelchen.  Ich wünsche mir noch ganz, ganz viele Geburtstage mit Jacki, weil dieser Hund ist grenzgenial einfach klasse wunderschön die wo mit den schönsten Ohren die wo mit dem schönsten Blick einfach perfekt einfach meine Jacki :wub:   Jacki mit ca. 5 Monaten Jacki mit ca. 7 Monaten Jacki mit ca. 9 Monaten Jacki mit

      in Hundefotos & Videos

    • Heute - Beute für Smartphone gemacht- Super - Teil - Bin begeistert

      Als Musik-Fan war ich schon länger auf der Suche nach vernünftig klingenden Lautsprechern für mein Smartphone.   Heute hatte ich mal wieder meinen Lieblings- E- Markt besucht und verschiedene Systeme ausprobiert.   War alles nicht das Gelbe vom Ei. ich bin da ein wenig verwöhnt. Meine 2 Lady´s von ALR sind daran wohl nicht ganz unschuldig .   Na ja 1,33m groß und ca 60 Kg Kampfgewicht damit haben die beiden auch eine wohl Klingende Stimme.   Alles was ich mir Anhörte hatte viel zuwenig

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.