Zum Inhalt springen
Registrieren

Lilli's erste Welpenstunde


Linda

Empfohlene Beiträge

welpenmama

@Birgitt

Willst das jetzt Wirklich jetzt wissen ?

Die Leute auf dem Platz fanden meine Reaktion Überheblich

und Unverständlich .

Wie war der Satz von einer ...Mein Hund Kommt auch in das alter dann erst könne ich da mitreden :(

Dann wäre ich froh wenn man Hund so schnellt Lernt ob das nicht überzeugung genug wäre . ?!?

Ich habe dann nur gesagt da mach ich mich lieber zum deppen bevor ich das machen würde .

Link zu diesem Kommentar

Au Mann,

denen gehört allen nacheinander den A**** versohlt!

Wie kann man nur zu so einer Hundeschule gehen??

Ob das gerade für die Beziehung zum Hund förderlich ist wage ich stark zu bezweifeln......

Ich wäre auf jeden Fall gleich zweimal dagewesen,nämlich zum ersten und letzten Mal :[

Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ich bin geschockt - wie krass ist das denn bitte?!? angryfire.gif

find ich gut, dass Du da was gesagt hast! hätte ich auch gemacht! Wenn einer das mit meiner Lilli machen würde Big_gun.gif

An einen Galgen hängen... das kenn ich nur von so Ar...., die ihren Kampfhund wild machen wollen... Das es sowas auf einem Hundeplatz gibt - in einer Hundeschule... ich glaub es nicht! boese_3.gif

Link zu diesem Kommentar
welpenmama

Die Besitzer von Leicas Bruder haben gesagt das habe ich ja noch nie gesehn die wollen jetzt auch Wechseln .

Auf der einen Seite bin ich froh das gesehn zu haben da ich seither nicht nur die Welpenstunde seh sondern auch noch andere . Klar kommt Leica auch in das Alter aber dann gibt es auch andere Wege es ihr beizubrigen . Schlage meine Kinder auch nicht wenn sie was anstellen .

Link zu diesem Kommentar
welpenmama

Selbst das scharf machen von Hunden kenne ich anderes .

Unser erster Hund war scharf . Es war vor 15 Jahren aber das Teil habe ich noch nie gesehn .Wobei ich feststellen muss das viele die Dinger kennen .

:o:o

Link zu diesem Kommentar

Sowas lehne ich total ab,will mit solchen Leuten und"Erziehungsmethoden" nichts zu tun haben!!!

Nein Danke!!!!

Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Hallo Linda,

das freut mich aber, dass Ihr soviel Spaß hattet ! Welpenstunde ist immer ein bisschen aufregend, ich weiss das noch von meinem Buddy, wie gerne ich hingegangen bin !

Ich hoffe, Ihr habt weiterhin soviel Spaß !

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Hallo Welpenmama,

als ich deinen Bericht von der "Hundeschule" gelesen habe kam mir sofort :prost: Tierschutz -> Anzeigen.

Das kann ja wohl nicht wahr sein - in welchem Jahrhundert leben wir eigentlich.

Ich hoffe, dass der Tierschutzverein bei euch das verfolgt und den Mann anzeigt, dass er nie wieder einen eigenen Hund haben darf und andere quälen - anders kann ich das nicht bezeichnen, was der da abzieht.

Schon die Aussage, wenn er in der Rüpelphase ist, dann wird der Wille gebrochen - oh man - so eine Scheiße - wenn der Mann Kinder hat(te) tun mir die auch noch leid -

Link zu diesem Kommentar
welpenmama

@jutti

Was denkst du wie es mir ging .

Als ich das dann gesehn habe bin ich gleich bei uns auf den Platz und gefragt ...Ahhh mal ne frage wie läuft das hier ab im Rübel kurs?

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Hey welpenmama,

kann ich mir gut vorstellen - wohl noch wesentlich übler als es mir schon allein vom lesen ging.

Hier am Ort gibt es einen Hundesportverein. Da haben mir Bekannte, die auch einen Hund haben, berichtet - sie wohnen dicht dran - dass die da z.B. Grillabend oder sowas machen und die Hunde die ganze Zeit in den Autos, Hunde-Anhängern oder den Zwingerboxen sind - die Menschen amüsieren sich und die Hunde bekommen "Einzelhaft". Die Hunde da nur einzeln zu übungen rausgeholt werden und nie miteinander spielen dürfen.

Die Info hat mir gereicht, dass ich da nicht hin gehe.

Die Bekannten übrigens auch nicht.

Ich gehe ja hier zum Hundetreff von Tierschutzverein - da ist es so, wie ich es gut finde - Bilder von da sind auch im Netz - bislang wenig aber immerhin www.tierschutzverein-tornesch.de auf der Seite Termine.

Ich habe die Betreuung der Internet-Seite übernommen und will das nach und nach überarbeiten, was da bis jetzt im Netz ist.

Tschuldigung ihr alle - aber wir sind wohl von Lilli's erster Welpenstunde ziemlich abgeschweift.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...