Jump to content
Hundeforum Der Hund
kiki62

Suche Hundegeschirr auch für Anschnallen im Auto!

Empfohlene Beiträge

Also geht es um den Adapter und nicht um das Geschirr- jetzt verstehe auch ICH :D

Hab ich ja Glück, dass ich nen Nissan fahre- zumindest, was den Adapter angeht :P;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir ein Geschirr namens "Doggy Protect 2000" ersteigert gehabt. Außer bei ebay habe ich es damals nirgends gefunden. Mittlerweile ist es glaube ich weiter verbreitet.

Es hat glaube ich um die 30€ gekostet. Ist TÜV-geprüft und äußerst robust gearbeitet. Da es aus Gurtband besteht müsste es wirklich halten.

Zudem kann man den Hund zweifach fixieren. Du kannst das Geschirr (also die Adapter) sowohl im Kofferraum an solchen Ladungssicherungsschnallen als auch an den Gurten festmachen.

Ich finde es klasse und würde bei 21kg auf keine Plastikschnallen und normale Geschirre vertrauen. Es halten ja nichtmal alle Absperrgitter vernünftig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Suche iPhone

Ich brauche ein neues iPhone, mein 4S macht langsam die Grätsche. Vielleicht hat ja eine/r von euch eines in der Schublade liegen und möchte es verkaufen, oder hat jemand einen Tipp, wo man ordentliche Gebrauchte kaufen kann?

in Suche / Biete

• Suche gesundes Futter für meinem Pudel?

Hallo an alle Habe von meinem Freund gestern eine schöne Pudel bekommen. Jetzt habe ich den Problem das ich nicht weiß  wo kann man ein gesundes Futter für Sie kaufen. Habe nachgedacht zu beginn das Futter in Supermarkt zu kaufen. Aber bin mir nicht sicher, ob das Futter dort gesund ist. Was denkt ihr darüber oder habt ihr zufällig einen Shop zu empfehlen.  

in Hundefutter

• Auto fahren bei Hitze

Hallo Ich hoffe das Thema passt jetzt inhaltlich hier rein aber immerhin geht es ja um die Gesundheit meines Hundes.   Vorab: Inu mag Auto fahren generell noch nicht so gerne wir sind da noch am üben. Es wird besser aber er hat jetzt auch schon leider 2 mal in den Kofferraum gekotet. Ist danach aber nicht mehr vorgekommen. Mittlerweile kann er sich bei längeren Autofahrten (1- 1/2 std), auch schon einmal für eine kurze Zeit hinlegen. Dennoch bedeutet eine Autofahrt für ihn immer Stres

in Gesundheit

• Suche Wolf-lookalike-Rasse mit Wachhundkompetenz

Hallo! Nun krieg ich wahrscheinlich gleich zum Erstpost eine Standpauke verpasst und ich verstünde es, aber dazu gleich genaueres.    Also, ich suche wie der Titel schon verraten hat generell eine Rasse, die in Körperbau und Markierungen/Farbton einem Wolf möglichst ähnlich sieht und dazu aber verlässlich auch mal auf mich + zukünftige Familie aufpassen kann. Habe bisher ins Auge gefasst: Husky - zu verspielt, British Timber Dog - keine Informationen zum Temperament gefunden, Nor

in Spitze & Hunde vom Urtyp

• Hundegeschirr scheuert an den Schultern

Hallo an Alle! Ich bin noch ganz neu hier im Chat und finde es toll so einen reichhaltigen Erfahrungsaustausch geboten zu bekommen. Ich habe auch eine Frage. Ich habe eine ganz liebe Hündin, die Anatomisch nur sehr schwer bis gar nicht in die Geschirre passt, die im Handel angeboten werden. Ich habe ihr jetzt ein sog. Norwegergeschirr gekauft, welches ihr vorne um die Brust herum passt und nicht an den Achseln scheuert. Den Bauchgurt musste ich enger nähen. Ich war so froh endlich ein Geschirr

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.