Jump to content
Hundeforum Der Hund
AngelaE

Da ist der Wurm drin!

Empfohlene Beiträge

Wie kommt der Wurm in die Nase?

post-331-1406411002,88_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angela, ich muss dir einfach mal ein Kompliment machen: Deine Fotos (und zwar ausnahmslos alle) sind echt absolute Spitzenklasse !!! An dir ist definitiv eine Fografin verloren gegangen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Angela, ich muss dir einfach mal ein Kompliment machen: Deine Fotos (und zwar ausnahmslos alle) sind echt absolute Spitzenklasse !!! An dir ist definitiv eine Fografin verloren gegangen !!!

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen! :respekt: :respekt: :respekt:

Hast du den Wurm dort trappiert? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!

g025.gifg025.gifg025.gifg025.gifg025.gifg025.gifg025.gifg025.gifg025.gifg025.gifg025.gifg025.gifg025.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Blumen und .. ich wär wirklich gern Fotografin geworden, aber in jungen Jahren habe ich das noch nicht gewußt.

Nein, Renate, ich habe den Wurm da nicht reingestopft!!!

(Ich glaub' auch, es ist was anderes - kann mich nicht erinnern, das Bild ist mit Simones Kamera gemacht worden, als sie die ganz neu hatte, da haben wir beide wie wild drauf hin geknipst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angela,

ich kann mich nur Marks Worte anschließen :klatsch:

Bin immer wieder begeistert!!!!

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich blicke immer bewundernd und (pssst nicht anmerken lassen ) neidvoll auf deine Fotos......ich liebe gute Fotos.....man brauch ein gutes Auge dafür....nicht nur die entsprechende Camera...

Ganz toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

c014.gif

Hallo Angela,

das Foto ist einfach 194.gif

Du hast wirklich ein tolles Auge für Details.

:respekt:

Gruß

Katja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angela

Ich will mehr Bilder :respekt:

Deine Bilder sind echt zum schreien =) =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Angela,

echt Klasse das Bild - wie die vielen anderen auch.

Vielleicht ist es ja ein Blatt-Stengel? - Daneben ist ja auch noch was - wohl vom Rumschnüffeln in einem Laubhaufen oder sowas ?

Da Bild gehört irgendwie in die Kategorie "Rätsel des Tages" :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wurm stört Wachstum

Hallo, Am Wochenende hat mein 5 Monate alter Junghund einen Wurm ausgespuckt. Wir sind daraufhin mit dem Wurm und dem Hund zum TA. Es hat sich herausgestellt, dass er diesen Wurm wohl schon seit Geburt hat oder kurz danach bekommen hat. Uns wurde damals gesagt er sei entwurmt und da er auch geimpft war war alles gut.  Deshalb hat der Arzt ihn danach auch nicht nachentwurmt. Nun frage ich mich, ob sich das ganze wohl auf seinen Wachstum ausgewirkt hat, weil er innerhalb von 3 Monaten nu

in Hundekrankheiten

• Kennt jemand AniForte ® Wurm-Formel?

Ihr Lieben, kennt von euch jemand das Mittel und kann Erfahrungen beisteuern? http://www.ebay.de/itm/AniForte-Wurm-Formel-biologische-Wurmkur-Entwurmung-50-Kapseln-Hunde-NEU-/351549694230?hash=item51d9fea116 Ich bin auf der Suche nach Gemüseflocken und bin auf AniForte gestossen. Sagt mir bislang aber noch gar nichts.

in Gesundheit

• Im Moment ist der Wurm drin

Nachdem wir die letzten 2 Wochen wegen den Schmerzen in der Hinterhand beim Tierarzt waren, habe ich gerade wegen Durchfall und Erbrechen beim Notfalldienst einen Termin machen müssen:heul: Gestern hat es angefangen, sie hatte Durchfall, wirklich flüssigen Durchfall. Gegen Abend *schien* es besser zu werden, also erst mal Entwarnung und Erleichterung. Heute Nacht dann der Supergau, 2 mal flüssigen Durchfall und 6mal Erbrechen in 7 Stunden Dementsprechend habe ich direkt heute Morgen bei dem

in Hundekrankheiten

• Neuer Laptop, neues Programm und schon ist der Wurm drin

Hallo, ich bin neu hier und bräuchte auch schon Hilfe (*mit der Tür ins Haus fall*). Bei meinem alten Laptop hatte ich Vista und die Bilder waren in Windows Galerie oder wie das heisst. Ich konnte solche Dinge wie Zuschneiden direkt machen, problemlos. Nun hat mich die alte Festplatte im Stich gelasen, jedoch konnte ich einige Bilder retten. Diese übernahm ich auf den neuen Laptop. Einer, der mit Windows 7 arbeitet. Nun kann ich dort aber die Bilder nicht zuschneiden, ich gehe auf schneiden u

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Auch hier negative Hundebegegnung, steckt der Wurm drin?

Also, in letzter Zeit lese ich verstärkt hier die Beiträge, nun darf ich mich heute auch einreihen, von dem Spaziergang soeben Ich auf dem Fahrrad unterwegs, Joss wie immer frei. Schmaler Fahrradweg, links der Main, rechts Gebüsch, von meiner Warte aus gesehen. Mir entgegen eine ältere Frau mit Hund, ich glaube, Rotti, aber eher ein Mix, weil sehr schmal und nicht so bullig. Sie nimmt ihren am Halsband und geht soweit am Rand wie möglich, ich also auch vom Fahrrad runter, Joss zu mir geru

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.