Zum Inhalt springen
Registrieren

Aimy soll aus der Wohnung entfernt werden


FrecherHund

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe von Herzen das Du bald da ausziehen kannst. Und das so Leute wie Deine Nachbaren irgendwie und irgendwann die Quittung für ihr widerwärtiges Verhalten bekommen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    14

  • FrecherHund

    8

  • kiki62

    6

  • Bärenkind

    4

Hallo, Lilli!

In einem Haus, in dem auch nur einer gegen Deinen Hund stänkert (und dann auch noch zu unrecht) wirst Du nie glücklich!

Und habe ich das richtig verstanden: Die Nachbarin mit der Klatsche macht Zirkus vor /an Deiner Tür, auch wenn Du zu Hause bist? Die tickt nicht ganz sauber! Vielleicht beim nächsten MAl die Tür überraschend öffnen und fragen, ob sie jetzt auch 'nen Hund hat!

Ich wünsche Dir ganz viel Glück bei der Wohnungssuche und dass Du bald wieder richtig fit bist, wenn Du den Krankenhausaufenthalt und alles hinter Dir hast!!

Drücke Dich mal ganz dolle! Machs gut!

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Liebe Lilli

:knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Ich hoffe, du findest für euch bald ein schönes neues Zuhause.

Zu den Nachbarn - die ticken doch nicht ganz richtig - :wall::wall::wall:

Ich hoffe, du findest einen Weg wieder positiv in die Zukunft zu blicken.

Deine Fellnase hilft dir ganz bestimmt, denn Sie steht dir immer zur Seite.

Ich schicke dir ganz viel Kraft :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hallo Lilli,

es tut mir leid, dass es so schlimm geworden ist. Es kommt manchmal einfach alles zusammen.

Drück Dir ganz feste die Daumen, dass das mit der Hundepension eine gute Alternative ist, so dass Du wenigstens beruhigt in die OP gehen kannst.

Alles Gute für Euch...

Anja

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lilli,

ich weiß 100%ig dass ein Forie von hier sich ebenfalls ein Attest vom Arzt hat schreiben lassen...quasie der Hund zur Therapie gehört... :klatsch:

Dies hat mich sehr interessiert und so hab`ich ne`PN vom Forie. :D

Komme aber gerade net in meine PN`s rein (PC technisch).

Sonst könnt ich Dir genaueres darüber sagen...wenn die Nachricht noch da ist... :Oo

Wichtig ist dass Dein Arzt Dir ein Attest schreiben kann!!!

Und vielleicht kannst Du ja Deine Aimy mit zur Kur nehmen...meine Lilli durfte auch mit. :klatsch:

Ricky hat hier mal einen Beitrag erstellt. Da hat Sie verschiedene Einrichtungen genannt mit deren Schwerpunkten (nochmals danke Ricky).

Ich bin aber zu blond um diesen Beitrag wieder zu finden :wall:

Ich hoffe Du findest eine suuupiie schöne Wohnung und nette Nachbarn.

Liebe Grüße :kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lilli!

Wünsche dir daß sich alles für dich zum Positiven entwickelt, so etwas braucht wirklich kein Mensch! :(

Heutzutage ist ein gutes Miteinander so selten, ob es sich um Nachbarn wie in deinem Fall, um Arbeitskollegen, Familie oder was auch immer handelt, das finde ich so schlimm und vor allem sehr traurig! :(

Sieh´ erstmal zu daß du die OP gut hinter dich bringst und daß du nicht noch mehr Gewicht verlierst.

Wenn du das alles hinter dir hast kannst du auf Wohnungssuche gehen, dafür drücke ich dir ganz fest die Daumen! :knuddel

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...