Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Ginger


cheslaw

Empfohlene Beiträge

Hallo Arthur,

alles gute für Dich. Es tut mir unendlich leid um Deine Ginger.

Ich kann Dich im übrigen gut verstehen. Ich konnte mir über 4 Jahre lang keinen neuen Hund in meinem Leben vorstellen. Auch das man oft von dem Hund träumt finde ich normal. War ja so viele Jahre Teil des Lebens.

Wir haben inzwischen wieder einen neuen Hund und ich bin glücklich mich wieder voll und ganz und mit ganzer Liebe auf ihn einlassen zu können.

Nimm Dir die Zeit die Du brauchst. Jeder Mensch trauert anders. Ich wünsche Dir, dass Du Dich schon bald wieder mit einem großen Lächeln im Gesicht an Deine Ginger erinnern kannst und nicht mehr unter Tränen.

Link zu diesem Kommentar
cheslaw

Ich möchte mich bei allen noch einmal ganz Herzlich bedanken,

auch wenn eure Worte bei mir Tränen auslösen bin ich über diese sehr Froh.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Liebe Ginger, ich wünsche DIr eine gute Reise über die Regenbogenbrücke

Liebes Frauchen, Dir wünsche ich ganz viel Kraft, aber die Entscheidung war richtig. Vergessen wirst Du sie nie, deshalb lebt sie auch immer weiter

Link zu diesem Kommentar

Ginger, wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke!

Es wird dir dort, wo du nun angekommen bist, sehr gut gehen, und irgendwann sind alle, Menschen und ihre Hunde, wieder vereint!

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
maximaus

ERst mal gute Reise kleine Ginger.Also bei uns war es umgekehrt,wir haben ganz

schnell wieder einen Hund.Denn die Stille im Haus war nicht zu ertragen.Keiner der dich morgens weckt,keiner der beim Frühstück bettelt,oder mit dir spazieren geht,einfach liebgewonnene Gewohnheiten.Natürlich kann ein neuer Hund den alten nicht ersetzen ,aber doch die große Lücke etwas füllen.Aber jeder muß das für sich selber entscheiden

Link zu diesem Kommentar

Eine gute Reise kleine Ginger. Dir wünsche ich unendlich viel Kraft, das alles zu verarbeiten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...