Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
welpenmama

Es darf ja wohl nicht war sein!!! :-)

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben

Ich muss meine Wut und meine Freude mit euch Teilen .

Wir suchen seit 3 Jahren eine Grössere Wohnung müssen 4 Zimmer sein .

Zur Zeit haben wir nur eine 3 Zimmer Wohnung mit Garten und Balkon .Aber Leider wird uns Lnagsam die Wohnung auch zu Teuer

700 Euro Miete 150 Euro für Strom ( haben Stromheizungen)und Ab

August 06 kommt die nächste Mieterhöhung .

Es ist aber so Hier in meinem Ort sind Kinder ein Laster und da ich auch noch einen Auslädischen Nachnamen habe und 2 Kinder ( 8 & 6 ) habe ich hier keine Chance eine Bezahlbare Wohnung zu finden .

Und nun habe ich mir ja noch meine Leica gekauft mir war klar nun haben wir es noch schwerer eine Wohnung zu finden ..:Oo

Nun habe ich doch was gelssen 4,5 Zimmer 150 qm für 600 Euro .Also habe ich Angerufen .....Nach einer weile sagte ich dann ich habe aber 2 Kinder und einen Hund " und bliebt dann ganz leise ...

Und was soll ich euch sagen

Nun sagte aber niemand mehr was am Tel .und Plötzlich

Hm ihre Kinder sind eigentlich noch klein das na ja aber wenn sie einen Hund haben wären sie perfekt für die Wohnung :Oo

ÄHM Die Vermitterin ist selber Hundehalterin und ihre Meinung ist Lieber ein Haus voll Kinder mit Tieren :prost::prost: .So wie es Aussieht haben wir das Unserer leica zu verdanken , und zu 90% bekommen wir auch die Wohnung

Wenn ich gewust hätte das die Leute so eine Reaktion haben hätte ich schon viel früher mir einen Hund angeschafft

Ist aber schon der Hammer Finde ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hej klasse, das ist ne echte Ringeltaube, da haste aber Glück.

=)=)=)=)=)=):rock::party::prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das freut mich für euch =)

Das ist wieder ein guter Beweis das Hunde nicht nur Dreck machen und stören!!!

Auf gehts zum Umzug.....

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das freut mich für euch =)

Das ist wieder ein guter Beweis das Hunde nicht nur Dreck machen und stören!!!

Auf gehts zum Umzug.....

Gruß

Birgit

Ich bin schon in den Startlöchern . Aber ich bekomme erst nächste Woche bescheid das war alles nur am Tel .

Und mein Mann muss sich auch die Wohnung anschauen :whistle .Ich war bei der Nachbarin und die hat den Schlüssel .Da habe ich mir sie angeschaut und dann angerufen . :whistle

Aber die Kinder haben sich schon ihr Zimmer ausgesucht also steht es 3 gegen 1 . :no1:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch :party:

wann ist Einweihung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Welpenmama !

Das freut mich ganz riesig für dich ! Drücke dir die Daumen, dass die 10 % auch bald bestätigt sind !!!!!

k020.gifk020.gifk020.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Das freut mich!

Hoffentlich klappt das jetzt auch. Wäre echt klasse.

=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.