Zum Inhalt springen
Registrieren

Es gibt hier sicherlich auch Katzen an Bord.....


BABA

Empfohlene Beiträge

Katzenseuche trotz Impfung:

Liebe TierfreundInnen,

ich habe heute ein wichtiges Anliegen und bitte Euch alle dringend um Unterstützung. Es geht um die statistische Erhebung von Fällen von Katzenseuche trotz Impfung. Die Einzelheiten lest bitte in der Einleitung zum Fragebogen nach.

1. Falls Ihr selbst betroffen seid, bitte füllt den Fragebogen aus und schickt ihn dann an die Adresse zurück, die in der Einleitung zum Fragebogen angegeben ist. (parvo@earlgreys.de)

2. Auch wenn Ihr nicht betroffen seid, so schickt meine Email samt Anhang durch Eure Verteiler. Dass die Geschichte eine gewisse Tragweite hat, dürfte klar werden, wenn man das Wort Katzenseuche durch eine beliebige Infektionskrankheit von Katzen und/oder Hunden ersetzt. Aber im konkreten Fall geht es zunächst nur um Katzenseuche.

3. Wer mehr über die Vorgeschichte wissen will, kann sich unter dem Link http://www.earlgreys.de/update.html weiter informieren.

Technischer Hinweis:

Wer kein Excel auf seinem Rechner installiert hat, kann sich über einen Excel-Viewer trotzdem die Datei ansehen. Ob man den Fragebogen dann bearbeiten kann, weiß ich nicht, weil ich es auf meinem Rechner nicht simulieren kann, da ich Excel installiert habe. Hier ist der Link zum Downloaden: http://microsoft-excel-viewer-2003.softonic.de/download

Sollte jemand mit dem Ausfüllen des Fragebogens nicht zurecht kommen, bin ich per Email und auch Handy (01577381254) zu erreichen. Bei Fragen in der Sache selbst, wendet Euch bitte an die Familie Germes-Goritzka - Tel. (0) 28 31 - 8 70 86 oder email goritzka@earlgreys.de.

Und bitte streut die Email so weit Ihr nur könnt.

Ich bedanke mich recht herzlich für Eure Hilfe

Christina Kremer

www.fueralletiere.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...