Mark 20. März 2008 Teilen 20. März 2008 Hallo liebe Hundefreunde, ich habe in den letzten Wochen die Anmeldeprozedur überarbeitet. Es wäre toll, wenn ihr euch das mal unter dem Gesichtspunkt der Verständlichkeit und Userfreundlichkeit anschaut. -> http://www.polar-chat.de/signup.php Ist etwas unklar? Nicht sichtbar genug? Verständlich? Könnte man es bessser machen? (Die Pflichtangaben müssen sein, das steht einzig nicht zur Disposition). Link zu diesem Kommentar
Cassya 20. März 2008 Teilen 20. März 2008 Hallo Mark! Ich finde es sehr übersichtlich! Vorher war es allerdings auch schon gut.... Die Nutzungsbedingungen sind allerdings sehr langatmig zu lesen und ohne Absatz. LG Tanja Link zu diesem Kommentar
Nici92 20. März 2008 Teilen 20. März 2008 Also ich finde es so sehr übersichtlich! Ich fand es aber vorher auch schon gut... Aber ich muss Tanja zustimmen: In die Nutzungsbedingungen würde ich ein paar Absätze einbauen. Link zu diesem Kommentar
Biermannfreund 20. März 2008 Teilen 20. März 2008 ich glaub, so hab ich mich auch schon angemeldet, war alles problemlos fand es ganz gut Link zu diesem Kommentar
Mark 20. März 2008 Autor Teilen 20. März 2008 Hmmm ... bei den Nutzungsbedingungen sind doch nach jedem Punkt Absätze? Link zu diesem Kommentar
Cassya 20. März 2008 Teilen 20. März 2008 Äh...ne!? Keine Absätze in Sicht...von mir aus betrachtet jedenfalls... LG Tanja Link zu diesem Kommentar
susarong 20. März 2008 Teilen 20. März 2008 Die einzelnen Punkt sind - jedenfalls bei mir - schon durch Absätze getrennt. Innerhalb der Punkte gibt es keine (z. B. Punkt 6 ist relativ lang). Würde man allerdings innerhalb der Punkte noch Absätze einbauen, müsste man die einzelnen Punkte nochmal stärker hervorheben. Macht es - aus meiner Sicht - nicht unbedingt übersichtlicher. Das Anmeldeformular finde ich sehr gelungen und noch besser als vorher, wobei es vorher auch schon gut war. Danke, Mark ... für deine Bemühungen uns das Forum immer noch ein bißchen schöner und leichter zu machen. Link zu diesem Kommentar
Biermannfreund 20. März 2008 Teilen 20. März 2008 jupp so siehts bei mir auch aus Link zu diesem Kommentar
susarong 20. März 2008 Teilen 20. März 2008 Genau so sehe ich die Nutzungsbedingungen auch. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge