Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir trauern...


Balloo

Empfohlene Beiträge

Luckybär

Hallo ihr beiden,

tut mir sehr leid dass ihr so traurig seid. Ucco hat es jetzt bestimmt aber auch gut, mit ganz vielen anderen Hunden toben und spielen, er hatte es bestimmt sehr gut bei euch und auch wenn sein Leben so kurz war hatte er das beste bekommen was eine

m Hund widerfahren konnte.

Mir kommen auch jedesmal die Tränen wenn ich sowas höre. Neine Hundin ist nun auch 10,5 Jahre im Himmel und ich denke auch immer noch an sie.

Mein Lucky ist jetzt auch schon 10 und ich fürchte den Tag wenn auch er mich verlässt.

Wir haben eine Kerze für Ucco angezündet,

Alles Gute für Euch und euren süssen Balloo

Tanja und Lucky

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stefan, Andrea und Tanja,

vielen Dank auch euch für die aufmunternden Worte. Ich hoffe auch, daß es Ucco jetzt gut geht und er mit jedem Hund spielen darf...Wir werden ihn nie vergessen, jeden Tag sagen wir zu uns:"Weist du noch. als Ucco...."

@Luno: vielen Dank auch dir für die KErze!

Uli

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...