Zum Inhalt springen
Registrieren

Aussie-Wurfgeschwister gesucht!


Carmen

Empfohlene Beiträge

kuhhund

Ach was - ich weiß genau, wie das ist - zu gerne würde ich mehr über das erste Frauchen von Cleo wissen .. wie sie als Welpe war, was sie erlebt und geprägt hat... und so.

Bei Tyler haben wir ja Kontakt zu 2en seiner Brüde und Fotos von der *Zuchtstätte* - doch, sowas hilft einem weiter.

.................. und außerdem sah Byron als Welpe bestimmt zum Fressen aus ... :D

:winken:

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Ich freu mich mal ganz dolle und dicke mit =)=)=)=)=)=)=)

Hab auch erst vor Kurzem die Wurfschwester meiner Hündin wiedergefunden..ich wußte zwar das ihr Bruder als Zuchtrüde bei der Züchterin blieb und die Halbschwester auch erfolgreich Nachwuchs in die Welt setzt..

Aber das die Vollschwester jetzt auch noch die Rasse verstärk..toll. Und sie sieht meiner Maus im Gesicht auch noch so ähnlich :kuss::kuss:

Also..ich weiß wie du dich über *sowas* freust.

Link zu diesem Kommentar

Das find ich ja klasse!

Da könnt ihr euch zumindest untereinander austauschen!

Freuegrüße

Rosi

Link zu diesem Kommentar

oh mein Gott, das ist ja voll geil.

Das was man so sehen kann, er war ein echt süßer Welpe.

Er sticht so ein bisschen heraus von seinen Geschwistern.

Freu mich voll dass es doch noch geklappt hat mit Byron.

:megagrins

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Ich freu mich auch für dich :) Was für ein kleines Schnurzelchen er mal war :D

Eine Schwester von Natas habe ich auch gefunden - leider ist der Kontakt wieder verebbt :(

Aber immerhin hab ich ein Foto von ihr - und ein Foto von seiner Mama habe ich damals vom Tierschutz zufälligerweise auch bekommen :)

Lg

Bine

Link zu diesem Kommentar
loveisapinkcake

Hi Carmen...

Habe es erst jetzt gelesen und freue mich wahnsinnig für dich....toll, dass du jemanden gefunden hast der ein geschwister deines aussies besitzt.

*freu freu freu* :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...