Zum Inhalt springen
Registrieren

Tic-clip Anhänger gegen Zecken


wildwolf

Empfohlene Beiträge

wildwolf

Hallo zusammen,

ich mache gerade eine persönliche Studie mit meinen Hunden.

Sie haben vor ca. drei Wochen beide einen tic-clip Anhänger gegen zecken.

Für jeden der die nicht kennt-

Ein Anhänger gegen Zecken. Gebrauchsfertige tic-clip Anhänger enthalten durch eine aufgeprägte bioenergetische Ladung (mit rechtspolarisierter elektromagnetischer Energie) eine spezielle Schicht mit hohem Abstrahlungspotential und sehr großer Speicherkapazität; geruchsneutral; bei Jungtieren und Welpen jederzeit anwendbar; völlig giftfrei; 2 Jahre wirksam; wasserbeständig.

Naja, bisher hatten wir nix- ich weiß natürlich nicht ob das daran liegt dass momentan keine Zecken sind, oder??

karlos habe ich zum Vergleich ohne Anhänger gelassen und der hatte eine zecke- kann also auch Zufall sein.

Wer hat Erfahrung mit diesem Anhänger, egal ob positiv oder negativ!?

Gruß,

caro

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wildwolf

    16

  • gast

    13

  • Paeuli

    12

  • FrecherHund

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich selber habe keine Erfahrungen damit gemacht aber glaub auch nicht an die Wirkung von so Anhängern.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Lieselotte

Huhu!!

Ich habe leider noch keine Erfahrungen damit gemacht.

Habe aber auch schon davon gehört.

Würde mich freuen von dir zu hören, ob es sich lohnt oder eher nicht.

Wir haben das normale Zeckenhalsband.

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Ich selber habe keine Erfahrungen damit gemacht aber glaub auch nicht an die Wirkung von so Anhängern.

Lg Birgit

Birgit, so ähnlich ging mir das auch, aber als festo in Behandlung bei meiner Tierheilpraktikerin wegen seiner allergie war- hat dieser einen Chip fürs halsband bekommen, auf dem homopathische Mittel gespeichert waren.

Der Chip war genial.

Eine Freundin ist mittlerweile bei der gleichen THP und ihr Hund einen Chip, weil er immer wiederkehrende Schmerzen in der Wirbelsäule hat wo man den Grund noch nicht kennt.

Mit Chip keine Probleme, lässt der chip langsam nach, kommen auch die Schmerzen vom Hund.

Gruß,

Caro

Link zu diesem Kommentar

Wo hast du die Anhänger her und was kosten die? Ich habe mich noch für noch nichts entschieden. Bin noch unentschlossen. Wobei Paula schon eine Zecke hatte und meine Tochter auch. Denke das ist auch durch den recht milden Winter bedingt.

Link zu diesem Kommentar

Ich selber habe keine Erfahrungen damit gemacht aber glaub auch nicht an die Wirkung von so Anhängern.

Lg Birgit

Birgit' so ähnlich ging mir das auch, aber als festo in Behandlung bei meiner Tierheilpraktikerin wegen seiner allergie war- hat dieser einen Chip fürs halsband bekommen, auf dem homopathische Mittel gespeichert waren.

Der Chip war genial.

Eine Freundin ist mittlerweile bei der gleichen THP und ihr Hund einen Chip, weil er immer wiederkehrende Schmerzen in der Wirbelsäule hat wo man den Grund noch nicht kennt.

Mit Chip keine Probleme, lässt der chip langsam nach, kommen auch die Schmerzen vom Hund.

Gruß,

Caro

Ich bin nicht abgeneigt und würde schon einige Sachen ausprobieren wenn mein Hund oder ich selber Probleme hätte aber gegen Zecken geh ich lieber auf Nummer sicher.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Der sieht sogar recht schick aus. Den kann ich dann ans Geschirr machen? Der muss ja nur draußen dran sein oder?

Bei Paula ist es so, dass sie eine recht empfindliche Haut hat und sowas von daher gut geeignet ist. Wie sieht es mit Flohschutz aus? Leider haben wir uns schon öfter mal welche eingefangen.

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Ich find den super schick.

Meinen Wuffels steht es.

ich bilde mir ein, dass auf der Verpackung auch gegen Flöhe drauf stand- kann ich jetzt aber nicht zu 100% bestätigen.

Geschirr ist kein problem, du musst ihn nur am Hund haben.

Gruß,

Caro

Link zu diesem Kommentar

Sollte vielleicht mal meine Schwester testen. Deren kleine Hündin ist letztens ausgebüxt und wahrscheinlich in einen Karnickelbau gekrochen. Zirka 50 (!) Babyzecken waren auf dem kleinen Hund.

Ich weiß, die Chemiebombe ist in der Diskussion - aber sowohl unsere Freigängerkatze als auch unsere Hunde bekommen Frontline. Nicht so oft wie der Hersteller angibt, die Pausen sind länger. Aber gerade wegen der geringen Größe kriechen unsere nun überall durch. Und ich bin da bisserl pragmatisch.

Außerdem, wenn ich schon nicht an die Wirkung von Bachblüten glauben kann, wie soll ich mich dann linksschwingenden energetischen Dingsbumsstrahlen anfreunden? mx62.gif

Aber ich bin auf die Berichte gespannt und lasse mich jederzeit eines Besseren belehren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...