Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
PON Buddy

Unsere alte Dame !

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ihr Lieben,

endlich hab ich´s geschafft, Tessy´s Fotos zu verkleinern. Hier erstmal als sie noch klein war und in unserer alten Wohnung. Bei einem mit ich mit drauf, is aber jetzt auch schon älter.

post-391-1406411006,28_thumb.jpg

post-391-1406411006,32_thumb.jpg

post-391-1406411006,37_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Pon Buddy,

die ist ja auch super schön.

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Bin bespannt was Renate dazu sagt :D :D :D :D

Gruß

Katja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte entschuldigt die Qualität der ersten Fotos, aber die sind gescannt.

Jetzt kommen noch Bilder, wo Buddy noch ganz klein war. Tessy war eine super liebe Ersatzmama, so zärtlich und liebevoll...

Das letzte Foto ist ziemlich neu. Was man auf diesem Foto so garnicht sieht, ist, dass sie doch schon sehr ergraut ist. Und auch am Körper findet man auf einmal überall weisse Haare.

Aber sie ist wirklich immer noch ein superlieber und geduldiger Hund.

post-391-1406411006,4_thumb.jpg

post-391-1406411006,44_thumb.jpg

post-391-1406411006,47_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Alex!

Super Fotos! :klatsch:

Sie ist echt eine süße! Einfach toll!

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Alex,

du hast einfach ganz ganz tolle Hunde :respekt:

Und wie Tessa und Buddy da so schön zusammenliegen,total süüüüüüüß :klatsch:

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke schön !

Beide lieben sich sehr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Supersüß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Hunde und tolle Fotos.

Bilder sagen manchmal mehr als 1000 Worte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich danke euch für das liebe Kompliment !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.