Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Anke

Baffi ist bei uns eingezogen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe euch ja noch garnicht erzählt das wir Zuwags bekommen haben eine 16 Monate alte DSH Hündin habe sie letzten Freitag vom Züchter übernommen ,super süsse Maus.

Bilder kommen noch!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anke!

Das freut mich für euch.

Ist bestimmt eine ganz süße!

Wir warten auf Bilder! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anke,

Zuwachs???

Glückwunsch,und wie kam es dann so plötzlich(hört sich so an)?

Freue mich auf jeden Fall für dich,und bin schon auf Fotos gespannt......

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, was für ein Schäferhund? (aus welcher Linie?)

Glückwunsch natürlich :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Baffi kommt aus der hoch Zucht und ist einfach nur klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Anke, jetzt bin ich aber enttäuscht!

Du wolltest doch bei mir vorbei kommen!

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Da bist du fast bei mir vor der Haustür und kommst nicht! :heul:

Ne, ich freu mich natürlich für euch, und hoffentlich habt ihr ganz viel Spass mit Baffi! :klatsch:

Ich freu mich schon auf Bilder! =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schäferhund? Was? Wo? Will sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und natürlich auch von mir: GLÜCKWUNSCH!!! k010.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch du deinen neuen Familienzuwachs und ganz viel spass mit der Maus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.