Zum Inhalt springen
Registrieren

Schlafplätze


PON Buddy

Empfohlene Beiträge

Mahonia

Also Emely darf nicht ins Bett :Oo...eigendlich...

1. ist sie mir zu gratschig

und 2. ...sie ist zu gratschig...

wenn ich allerdings Betten beziehe dann weiss sie darf sie vorher mit mir in der "alten" Bettwäsche noch ausgiebig schmusen ...das liebt sie .

Natürlich geht mein Hund auch heimlich ins Bett ;) wir überführen sie dann immer anhand von Brötchenkrümeln , von dem Brötchen das sie seit 2!!! Wochen durch die gegend schleppt um es vor der Katzenmeute zu sichern :D

(gestern hat sie es gott sei dank im garten vergraben)

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Mahonia

Hm... sie kann nicht ruhig liegen bleiben :D

erst liegen die pfötchen nicht richtig , dann liegt sie nicht nah genug an mir dran , dann fällt der Maus ein das ihr kopf auf mein kopfkissen gehört :Oo u.s.w......

Sorry , ne genaue "übersetztung" hab ich nicht ;) ist irgendwie Slang für "rumturnen" :???

:D

Link zu diesem Kommentar

Joys hat drei Schlafmöglchkeiten entweder pennt sie mit in meinen Bett neben mir, Alter Sessel Im Wohnbereich oder im Korb aufem Flur.

Femke

Link zu diesem Kommentar
Schokomuffin

Sammy sollte eigentlich nachts unten in ihrem Körbchen schlafen, doch anhand von Hundehaaren, die "komischerweise" morgens da zu finden sind, bin ich mir ganz sicher das sie nachts aufm Sofa schläft :D Außerdem hab ich sie auch schon ein paar mal ertappt, dann schleicht sie sich gaaaaaanz heimlich wieder in ihr körbchen :holy:

Morgens kommt sie mich dann immer Wecken, und das nicht gerade sanft. Sie springt ins Bett, schlabbert mir das Gesicht ab und will mich "ausbuddeln"

grüßle

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Morgens kommt sie mich dann immer Wecken, und das nicht gerade sanft. Sie springt ins Bett, schlabbert mir das Gesicht ab und will mich "ausbuddeln"

grüßle

Das stell ich mir grad lustig vor, aber das hätt ich auch nicht so gern.

Ich find das immer so lustig, wenn Buddy denkt, dass ich aufgewacht bin. Er kommt dann unterm Bett hevorgekrochen, ganz leise und guckt mich an. Ich mach dann schnell die Augen zu und er legt sich leise wieder hin. Dann zappel ich mal kurz und er kommt wieder hoch, setzt sich wieder hin und guckt, ob ich die Augen auf hab. Ich blinsel natürlich und er legt sich leise wieder hin, lach...

Wenn ich aber dann sage "Guten Morgen, Buddy", dann steht er vor meinem Bett und sein Schwanz routiert wie ein Propeller, das ist so süß !

Link zu diesem Kommentar
ahlc-aussie

Moin!

Cindy hat eine Decke auf dem Sofa,eine Decke auf dem Bett von unserem Sohn, neben meinem Bett ein Babykissen.

Sie sucht sich dann aus,wo ihr es gerade am besten gefällt. :)

LG Andra

Link zu diesem Kommentar

Ich find das immer so lustig, wenn Buddy denkt, dass ich aufgewacht bin. Er kommt dann unterm Bett hevorgekrochen, ganz leise und guckt mich an. Ich mach dann schnell die Augen zu und er legt sich leise wieder hin.

Hi hi... ist fast wie bei uns. Wenn Shelly denkt/merkt, wir sind wach, kommt sie quietschend angestürmt, stubst uns mit der Nase ins Gesicht oder sonst irgendeinem Körperteil, an das sie rankommt und das nicht von ner Decke bedeckt ist.

Dann tu ich immer so, als ob ich noch schlafe und sie setzt sich direkt vor mein Gesicht und starrt mich ewig an. Das merke ich natürlich und dann muss ich lachen, weil sie unentwegt ganz leise weiter fiept. :D

Und wenn wir dann die Augen aufmachen, freut sie sich auch wie ein Schneekönig... Mit seeehr viel Gequietsche, ebenfalls mit Propeller und mit Gymnastikübungen... :D

Link zu diesem Kommentar
ahlc-aussie

Ich find das immer so lustig' wenn Buddy denkt, dass ich aufgewacht bin. Er kommt dann unterm Bett hevorgekrochen, ganz leise und guckt mich an. Ich mach dann schnell die Augen zu und er legt sich leise wieder hin.

Hi hi... ist fast wie bei uns. Wenn Shelly denkt/merkt, wir sind wach, kommt sie quietschend angestürmt, stubst uns mit der Nase ins Gesicht oder sonst irgendeinem Körperteil, an das sie rankommt und das nicht von ner Decke bedeckt ist.

Dann tu ich immer so, als ob ich noch schlafe und sie setzt sich direkt vor mein Gesicht und starrt mich ewig an. Das merke ich natürlich und dann muss ich lachen, weil sie unentwegt ganz leise weiter fiept. :D

Und wenn wir dann die Augen aufmachen, freut sie sich auch wie ein Schneekönig... Mit seeehr viel Gequietsche, ebenfalls mit Propeller und mit Gymnastikübungen... :D

So ähnlich ist das auch bei uns! :D

Link zu diesem Kommentar
crazy-duo

Früher waren Bett und Sofa tabu, inzwischen sehe ich das lockerer.

Rex hat nachts "Wanderniere". Erst hüpft er kurz ins Bett ans Fußende, dann aber in sein Hundebett im Schlafzimmer. Falls mein Mann noch nicht daheim ist, bleibt er oben und schläft dort auf seinem Kuschelkissen in einer Dielennische. Die Haustür hat Rex dabei allerdings nicht im Blick.

Trixi kommt nur morges früh ins Schlafzimmer zum Wecken. Sie mag dort nicht länger bleiben, obwohl es dort auch für sie ein Hundebett gibt. Trixi bleibt nachts lieber oben und schläft in ihrem Körbchen im Wohnzimmer oder auf dem Sofa, das sie erst seit kurzem auch nutzen darf.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...