Zum Inhalt springen
Registrieren

Schlafplätze


PON Buddy

Empfohlene Beiträge

Hi hi, wo issa denn nur??? c024.gif

Sieht wirklich sehr gemütlich aus!!! :D

PS: Schönes Avatar hast du Kelafoe!!! :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Kelafoe

Hallo ricky,

hab ich auch gedacht, am Anfang haben wir sie so im Auto mitgenommen wenn wir einkaufen oder zum Campingplatz gefahren sind, auf dem C-Platz brauchte sie dann ihren Schlafplatz nicht zu wechseln.

Das Avatar habe ich mit Ulead Gifanimator 5 erstellt

LG

Link zu diesem Kommentar
°°NICO°°

Hallo!

Mein Hund schläft im Bett! :D

Das darf er aber nur, weil wir absolut keine Dominanzprobleme haben, sollten welche auftreten muss er raus! ;)

Link zu diesem Kommentar
AngelaE

Ach, ich weiß nicht, wie sag' ich's nur... ist mir etwas peinlich oder eigentlich doch nicht... mmmmh...

... also Jayteeh schläft nicht nur in meinem Bett sondern auch noch unter der Bettdecke. Ich habe das vor ca. 10 Jahren mal vermasselt, weil ich 1 x nachgegeben habe - war soooo müde und hatte keine Lust auf eine Diskussion und außerdem war der "arme Kleine" doch ausgesetzt worden...

Ich habe aber eine sehr gute Rechtfertigung:

Ich glaube, dass der einzige Grund, warum er mit seiner schweren HD morgens immer noch so gut aufsteht, der ist, dass er so verdammt warm schläft unter meiner Bettdecke.

Und ich hatte früher Alpträume, die habe ich auch nicht mehr, seitdem ich Hunde habe - gilt das auch als Entschuldigung?

Er geht aber freiwillig und läßt sich aussperren, wenn ich nicht allein schlafe...

Apachi möchte ihre absolute Ruhe und entfernt sich meilenweit von uns. Sie würde nur bei mir schlafen, wenn ich auch das Atmen sein lasse. Da fühlt sie sich schon genervt. Ich glaube, sie schläft im Wohnzimmer oder im Flur, im Sommer auf den Fliesen im Bad.

Aber morgens, wenn sie wach ist, kommt sie auch mal kurz zum Kuscheln. Sie fragt aber vorher "um Erlaubnis" mit so einem komischen Taubengegurre. Erst wenn ich sage "komm", springt sie ins Bett.

post-331-1406411006,65_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Bei uns dürfen die Hunde auch nicht ins Bett.

Früher hat mein Hund da oft bei mir geschlafen, dem Bettelblick konnte ich nicht widerstehen. Er hat sich immer ganz dicht an mich dran gekuschelt, und wenn es zu warm wurde ist er raus, in seine ecke neben meiner Seite. Manchmal kam er nachts auch wieder rein, aber da er ja so viel knurrt, hat er bei jeder Bewegung, die man ja nun mal mal macht, geknurrt und flog raus.

Als ich dann - dazu geholt habe, mußte ich versprechen, dass die hunde in ihren Körbchen schlafen. Also wurde mein Hund`s Platz im Schlafzimmer ganz abgeschafft und beide schlafen in der Küche bei geschlossener Tür. (weil - sonst das ganze Haus angnagen würde nachts)

Sie haben ja nun sich selbst zum kuscheln.

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Hallo!

Als wir Charly bekommen hatten, durfte sie auch in meinem Bett schlafen. Sie ist sonst die ganze Zeit ums Bett herum gelaufen.

Jetzt hat sie neben meinem Bett ihr eigenes Bettchen. Entweder liegt sie dort oder auf dem Teppich.

Wenn nachts Gewitter ist, darf sie auch ins Bett, da sie Angst hat und sich dort ein wenig beruhigt, so das man wieder schlafen kann. Wenn das Gewitter vorbei ist, geht sie dann von alleine wieder in ihr Körbchen.

Tagsüber geht sie überhaupt nicht in das Körbchem in meinem Zimmer.

Sie hat unten im Wohnzimmer nochmal eine Decke wo sie sich hinlegen kann.

Link zu diesem Kommentar
°°NICO°°
Ach, ich weiß nicht, wie sag' ich's nur... ist mir etwas peinlich oder eigentlich doch nicht... mmmmh...

Hallo!

Also ich glaube nicht, dass es jemandem peinlich sein muss! Es ist doch jedemseine eigene Entscheidung, wo man seinem Hund schlaffen lässt! Mein Nico hat auch 2 1/2 Jahre nicht im Bett geschlafen und jetzt schon! Ich finds schön, da kommt man erst mal so richtig zum schmusen! ;)=)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

@ Angela:

Braucht man denn 2 Ausreden, damit ein Hund ins Bett darf? Ich finde nicht. Das muß nur jeder so machen dürfen, wie er es mag... Wenn ich halt Bärenkinds Bettchen ansehe und meins, dann gruselt es mich ein wenig, man könnt echt genauso in der Wüste schlafen... Und dann die Krümel von den Betthupferln... knister...

Übrigens ist sicher auch Deine Matratze gut bei HD... voll ergonomisch und so...

;)

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Hallo,

erstmal sorry, dass ich so schnell nicht auf den Thread geantwortet hab, eine Grippe hat mich für zwei Tage außer Gefecht gesetzt.

Vielen Dank für eure Antworten !!! Ich finde, dass jeder selber verantworten kann, wo sein/e Hund/e pennen. Es fügt sich irgendwie. Aber über Birgits Thread musste ich herzlich lachen...

Ins Bett würde ich ihn(aber auch einen anderen Hund) niemals mitnehmen,er haart wie die Pest und furzt das man ins Koma fällt :Oo

Und ausserdem brauche ich meinen Platz im Bett selber,ich kann ja schon nicht schlafen wenn eins von unseren Kindern nachts rüberkommt und sich breit macht.......

Gruß

Birgit :D

Tessy kann so wunderbar pupsen und das mit den Kindern hatten wir auch, bin froh, dass mein Sohn schon lange "zu cool" ist um in unser Bett zu schlüpfen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...