Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Linda

Autsch ... bin ich doof!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich muss mal kurz was erzählen,

ich mir heute morgen Frühstück gemacht und hab gedacht "Mensch Linda-könntest Dir mal wieder ein Ei kochen!" :klatsch:

Ja hab ich auch gemacht und was mach in 2 Minuten später??? Wollte gucken ob die Herdplatte schon abgekühlt ist und fasse mit der ganzen HANDFLÄCHE auf die Platte

- S U P E R L I N D A-

natürlich war die noch kochend heiß! Hab mir erst malö die Handfläche verbrannt!!! :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...Dummheit will bestraft werden :D

Kauf dir Brandsalbe aus der Apoteke!!!

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:whistle:whistle:whistle:whistle

Mal ganz schnell blasen, Linda, dann wird es wieder gut!

Wenn das ein kleines Kind gemacht hätte, hätte man mit ihm geschimpft, oder? ;)

Aber so weisst du ganz sicher, dass du die Stromrechnung bezahlt hast und dein Herd noch funktionstüchtig ist! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aua Linda

Haste aber gleich gemerkt :P:P

Dann blase ich mal mit . :D

Hoffe für dich das der Schmerz bald wieder weg ist .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt solche Tage, da zieht man sich rechts den Topflappenhandschuh an, um dann mit links das heiße Geraffel anzufassen... ich kenn das... aua, das tut sicher bös weh... gute Besserung! Hoffe, der Tag wurde trotzdem noch gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn das ein kleines Kind gemacht hätte, hätte man mit ihm geschimpft, oder? ;)

Schimpfen??? Nö, mit Sicherheit nicht. Kind ist doch dann schon bestraft genug und wird daraus sicher lernen!!! Das hab ich von meiner Mutter ;) Die hat auch immer gesagt, wer nicht hören kann ("Fasse den Herd nicht an, der ist HEIß!!!"), muss fühlen ("AUAAA!!!!") 031.gif

Och Mensch Linda... 061.gif Ich puste auch mal ganz kräftig mit c025.gife142.gif und hoffe du hast auch daraus gelernt. :D

a035.gif

Ich habs dafür immer mit dem Rost im Backofen... Bin auch so ein kleiner Tollpatsch... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Linda, das hätte auch ein Bericht von mir sein können - bin auch so tölpelig.

Verbrennen tu ich mich oft am Bügeleisen..mal eben die Hose noch bügeln und dabei mit dem Bügeleisen an den nackten Bauch...habe da schon mehrere Streifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Angela

:redface:whistle

Genau aus diesem Grund Bügel ich so ungern :P

Aber gut zu wissen das es jemand gibt dem es genauso geht :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Verbrennen tu ich mich oft am Bügeleisen..mal eben die Hose noch bügeln und dabei mit dem Bügeleisen an den nackten Bauch...habe da schon mehrere Streifen.

Äh, Angela, hab da mal ne Frage: Bügelst du die Hosen, wenn du sie trägst, oder warum verbrennst du dir den Bauch? :D

Ich verbrenne mich regelmässig, wenn ich irgend etwas mit Deckel im Backofen habe!

Wenn ich den Deckel hoch mache, knalle ich garantiert mit dem Handrücken oben an den Backofen! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Arme Linda!

Das tut sicher arg weh!

Gute Besserung.

Ich habe mich auch schon blöder Weiße an irgendetwas verbrannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hunde sehen eben echt manchmal doof aus

      Habt ihr auch Bilder, auf denen eure Hunde nicht wirklich vorteilhaft aussehen ?

      in Hundefotos & Videos

    • Fotos von Dick & Doof

      Huhu, ich hab mich ja bis jetzt vornehm zurück gehalten mit Bildern, aber ich glaube ich trau mich auch mal.Ich hab den Titel mal ganz optImistisch in dem Vorhaben gewählt, auch Bilder von unserem Familienhund und nicht nur von der kleinen Prinzessin zu zeigen- jetzt muss ich nur noch dran denken das ich mal Fotos von ihm mache.  Beide sind übrigens Multimixe aus dem Ausland (falls jemand raten möchte was drin ist- immerzu).   Heute mal chronologisch angefangen: Das erste Foto was ich von der kleinen gemacht habe, und eines von vor ein paar Wochen (ich hoffe ich habe das richtig gemacht und ihr könnt  sie sehen. Ich kann nicht mit Technik):  

      in Hundefotos & Videos

    • Doof gucken klappt super

      Einzigartig.... Das Bild zaubert mir immer wieder ein Lachen ins Gesicht... :-)          Kleine Sasu :-)    Der will nur spielen        Wir können aber auch ganz vernünftig gucken ;-)          Liebe grüße Sasu und Bronko

      in Hundefotos & Videos

    • Hund findet Wohnungstür nicht, zu doof?

      Hi, ich frage mich immer, ob mein Hund begriffsstutzig ist? Ich wohne im 1. Stock und wenn ich vom Spazierengehen nach Hause komme dann rennt mein Hund fast immer in den 2. Stock und steht da vor der Tür.   Ist die zu doof? In der falschen Wohnung wohnt niemand Interessantes, ich kann auch keine besonderen Gerüche aus der Wohnung war nehmen.   Was ist nun der Grund, dass mein Hund immer eine Etage zu viel nach oben läuft?   LG

      in Lernverhalten

    • Rippenprellung, autsch

      Hallo, Ich dachte mir, ich frag mal nach Erfahrungswerten, weil ich mich jetzt dann schmerzhaft in die Arbeit plagen werde und vielleicht hab ich morgen hier ein paar hilfreiche Antworten. Passiert ist Folgendes: Bin mit vollem Karacho beim Longieren, als das Pferd abpreschte und ich nicht rechtzeitig losließ, nach vorne in die Luft geschleudert worden und dann auf den harten Boden gekracht, seitlich auf die Rippen. Hatte Gott sei Dank dicke Jacke und Weste an, also gut gepolstert. Von aussen sieht man nix, nur kleiner Bluterguss an der Hüfte, wo es aber gar nicht weh tut. Das war Samstag. Es war ein stark brennender Schmerz im Rippenbereich, als hätte mir jemand ein glühendes Schwert durch den bereich gerammt. Konte aber dann wieder Luft holen und auch vorsichtig atmen und dachte, schön, dass dem Knie und dem Rücken nix passiert ist. Nun werden die Schmerzen aber seit Samstag nicht weniger , sondern eher schlimmer. Husten und Niesen geht gar nicht, Räuspern nur unter Konzentration und Unterstützung durch bestimmte Muskeln , Lachen ist echt Kac** - passiert aber trotzdem Gebrochen glaub ich ist nix. Ist zwar alles sehr Druckempfindlich, aber da müsste man wohl etwas Tasten oder sehen können. Es brennt wie Feuer zwischen und unter den Rippen, kann nicht sagen, ob die Rippen selbst weh tun. Ja, morgen geh ich wahrscheinlich zum Doc, wenn ich die Dienstnacht überstanden hab, aber da man absolut NICHTS äusserlich sehen kann, ist mir das etwas peinlich. Aber es tut halt trotzdem sauweh - und ich bin kein Weichei. Wie lange dauert es , bis sowas ausheilt? Bin froh, dass ich so brave Hundis hab, die nicht Ziehen, sonst ginge Gassi absolut nicht. So, jetzt geh ich mich mal arbeitsmäsig quälen. Allen einen schönen, schmerzfreien Abend!

      in Medizin & Gesundheit für Menschen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.