Jump to content
Hundeforum Der Hund
Linda

Autsch ... bin ich doof!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich muss mal kurz was erzählen,

ich mir heute morgen Frühstück gemacht und hab gedacht "Mensch Linda-könntest Dir mal wieder ein Ei kochen!" :klatsch:

Ja hab ich auch gemacht und was mach in 2 Minuten später??? Wollte gucken ob die Herdplatte schon abgekühlt ist und fasse mit der ganzen HANDFLÄCHE auf die Platte

- S U P E R L I N D A-

natürlich war die noch kochend heiß! Hab mir erst malö die Handfläche verbrannt!!! :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...Dummheit will bestraft werden :D

Kauf dir Brandsalbe aus der Apoteke!!!

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:whistle:whistle:whistle:whistle

Mal ganz schnell blasen, Linda, dann wird es wieder gut!

Wenn das ein kleines Kind gemacht hätte, hätte man mit ihm geschimpft, oder? ;)

Aber so weisst du ganz sicher, dass du die Stromrechnung bezahlt hast und dein Herd noch funktionstüchtig ist! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aua Linda

Haste aber gleich gemerkt :P:P

Dann blase ich mal mit . :D

Hoffe für dich das der Schmerz bald wieder weg ist .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt solche Tage, da zieht man sich rechts den Topflappenhandschuh an, um dann mit links das heiße Geraffel anzufassen... ich kenn das... aua, das tut sicher bös weh... gute Besserung! Hoffe, der Tag wurde trotzdem noch gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn das ein kleines Kind gemacht hätte, hätte man mit ihm geschimpft, oder? ;)

Schimpfen??? Nö, mit Sicherheit nicht. Kind ist doch dann schon bestraft genug und wird daraus sicher lernen!!! Das hab ich von meiner Mutter ;) Die hat auch immer gesagt, wer nicht hören kann ("Fasse den Herd nicht an, der ist HEIß!!!"), muss fühlen ("AUAAA!!!!") 031.gif

Och Mensch Linda... 061.gif Ich puste auch mal ganz kräftig mit c025.gife142.gif und hoffe du hast auch daraus gelernt. :D

a035.gif

Ich habs dafür immer mit dem Rost im Backofen... Bin auch so ein kleiner Tollpatsch... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Linda, das hätte auch ein Bericht von mir sein können - bin auch so tölpelig.

Verbrennen tu ich mich oft am Bügeleisen..mal eben die Hose noch bügeln und dabei mit dem Bügeleisen an den nackten Bauch...habe da schon mehrere Streifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Angela

:redface:whistle

Genau aus diesem Grund Bügel ich so ungern :P

Aber gut zu wissen das es jemand gibt dem es genauso geht :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Verbrennen tu ich mich oft am Bügeleisen..mal eben die Hose noch bügeln und dabei mit dem Bügeleisen an den nackten Bauch...habe da schon mehrere Streifen.

Äh, Angela, hab da mal ne Frage: Bügelst du die Hosen, wenn du sie trägst, oder warum verbrennst du dir den Bauch? :D

Ich verbrenne mich regelmässig, wenn ich irgend etwas mit Deckel im Backofen habe!

Wenn ich den Deckel hoch mache, knalle ich garantiert mit dem Handrücken oben an den Backofen! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Arme Linda!

Das tut sicher arg weh!

Gute Besserung.

Ich habe mich auch schon blöder Weiße an irgendetwas verbrannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.