Jump to content
Hundeforum Der Hund
Linda

Autsch ... bin ich doof!

Empfohlene Beiträge

Verbrennen tu ich mich oft am Bügeleisen..mal eben die Hose noch bügeln und dabei mit dem Bügeleisen an den nackten Bauch...habe da schon mehrere Streifen.

Äh' Angela, hab da mal ne Frage: Bügelst du die Hosen, wenn du sie trägst, oder warum verbrennst du dir den Bauch? :D

Ich verbrenne mich regelmässig, wenn ich irgend etwas mit Deckel im Backofen habe!

Wenn ich den Deckel hoch mache, knalle ich garantiert mit dem Handrücken oben an den Backofen! :o

Nein, die Hose habe ich nicht an, weil sie ja noch nicht gebügelt ist! Mein Bügelbrett ist in Gürtelhöhe, jetzt bügel ich so hin und her und her und hin... und komme dabei über den Rand - und immer da fängt mein Bauch an, weil ich so dicht davor stehe. Vielleicht weil meine Arme so kurz sind? Weiß nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so, hab mich schon gewundert, hab mir das bildlich vorgestellt:

Angela, in verknitterten Hosen, vor dem Spiegel und fährt mit dem Bügeleisen über die Beine! :klatsch: :klatsch:

Aber deine Variante kenn ich auch, vor allem, wenn ich bügele und dabei Fernseh gucke, das geht NIE gut!

Man sollte sich auch nur auf eine Sache konzentrieren, und nicht Arbeit mit Vergnügen verbinden! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ei sowas was machst du auch für Sachen. Das hat mein Bruder auch mal gemacht als er klein war. Der hat auch AUUUUUUUUUU geschrien und nach dem hatte er kein interesse mehr am Herd.

Musst schön pusten . Gute Besserung deiner Hand

Femke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte sich auch nur auf eine Sache konzentrieren, und nicht Arbeit mit Vergnügen verbinden! :D

Renate!? Was ist denn Multitasking??? Dachte Frauen können mehrere Sachen gleichzeitig machen? Bügeln ohne Fernseher? Niemals... :D

Meine Mutter hat mal geschafft, so einen alten Lockenstab aus Metall runterfallen zu lassen. Aus Reflex hat sie den natürlich aufgefangen, auch wenn er noch tierisch heiß war... Folge: Verbrennung.

Ich hatte im letzten Urlaub auch eine schöne Verbrennung. Auch von nem Topfdeckel! Ich hasse diese Dinger.... grrrr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hunde sehen eben echt manchmal doof aus

Habt ihr auch Bilder, auf denen eure Hunde nicht wirklich vorteilhaft aussehen ?

in Hundefotos & Videos

• Fotos von Dick & Doof

Huhu, ich hab mich ja bis jetzt vornehm zurück gehalten mit Bildern, aber ich glaube ich trau mich auch mal.Ich hab den Titel mal ganz optImistisch in dem Vorhaben gewählt, auch Bilder von unserem Familienhund und nicht nur von der kleinen Prinzessin zu zeigen- jetzt muss ich nur noch dran denken das ich mal Fotos von ihm mache.  Beide sind übrigens Multimixe aus dem Ausland (falls jemand raten möchte was drin ist- immerzu).   Heute mal chronologisch angefangen: Das erste Fot

in Hundefotos & Videos

• Doof gucken klappt super

Einzigartig.... Das Bild zaubert mir immer wieder ein Lachen ins Gesicht... :-)          Kleine Sasu :-)    Der will nur spielen        Wir können aber auch ganz vernünftig gucken ;-)          Liebe grüße Sasu und Bronko

in Hundefotos & Videos

• Hund findet Wohnungstür nicht, zu doof?

Hi, ich frage mich immer, ob mein Hund begriffsstutzig ist? Ich wohne im 1. Stock und wenn ich vom Spazierengehen nach Hause komme dann rennt mein Hund fast immer in den 2. Stock und steht da vor der Tür.   Ist die zu doof? In der falschen Wohnung wohnt niemand Interessantes, ich kann auch keine besonderen Gerüche aus der Wohnung war nehmen.   Was ist nun der Grund, dass mein Hund immer eine Etage zu viel nach oben läuft?   LG

in Lernverhalten

• Rippenprellung, autsch

Hallo, Ich dachte mir, ich frag mal nach Erfahrungswerten, weil ich mich jetzt dann schmerzhaft in die Arbeit plagen werde und vielleicht hab ich morgen hier ein paar hilfreiche Antworten. Passiert ist Folgendes: Bin mit vollem Karacho beim Longieren, als das Pferd abpreschte und ich nicht rechtzeitig losließ, nach vorne in die Luft geschleudert worden und dann auf den harten Boden gekracht, seitlich auf die Rippen. Hatte Gott sei Dank dicke Jacke und Weste an, also gut gepolstert. Von auss

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.