Jump to content
Hundeforum Der Hund
welpenmama

Welpennahrung

Empfohlene Beiträge

Mal wieder eine Frage an euch

Wie ihr wisst habe ich ein Welpe

Mich würde mal Interessieren wie Lange man ein Welpenfutter gibt ??????

Ich habe mich heute umgeschaut ,aber Musste feststellen das es meinstens steht bis 1 Jahr oder für Mittelgrosse ,und und und ?!?

Leica wird jetzt ende Januar 5 Monate muss ich mir da schon gedanken machen ? Habe erst einen 15 kg Sack gekauft den ich auch gerne noch aufbrauchen würde .

Angela habe gelessen das du auch Bosch Fütteres Kläre mich mal bitte auf .....

LG Claudia & Leica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kenay hat sein Welpenfutter ca. bis zum 8.ten Monat bekommen,vorher das neue Futter schon immer etwas untergemischt.

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie lange reicht der Sack, den du jetzt gekauft hast?

Mit 5 Monaten hab ich schon Junior gefüttert, und ab dem 8 Monat dann das Normale, für Ausgewachsene.

Unsere hat es gut vertragen, aber das ist halt von Hund zu Hund auch verschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wie lange reicht der Sack, den du jetzt gekauft hast?

Mit 5 Monaten hab ich schon Junior gefüttert, und ab dem 8 Monat dann das Normale, für Ausgewachsene.

Unsere hat es gut vertragen, aber das ist halt von Hund zu Hund auch verschieden.

Habe Leica jetzt seit Oktober 05 und das ist jetzt der 2 Sack

und den habe ich jetzt vorgestern gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann würd ich den zu Ende füttern, beim letzten Drittel allerdings anfangen, normales Futter unter zu mischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe bis zum 8 Lebensmonat Juniorfutter gefüttert und bis zum 4. Lebensmonat Welpenfutter. Und jetzt bekommt sie Happy dog Crog Orginal für Erwachsene seit 1 Woche.

Es ist aber unterschiedlich manche geben auch bis zum 12 Lebensmonat Juniorfutter. Es gibt so einige die geben ab den 4 Lebensmonat schon für Erwachsene also wie du sieht man sollte es machen wie man es selber meint .

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.