Zum Inhalt springen
Registrieren

Zwiebelkompott


Terrier-Clown

Empfohlene Beiträge

Terrier-Clown

Die nächste Grillsaison kommt bestimmt:

Zwiebelkompott

Zutaten:

1 KG Gemüsezwiebeln

200g Rosinen

2 gr. Dosen Tomatenmark

10 Nelken

Essig

Zucker

Knoblauch

Pfeffer

Paprika

Die Gemüsezwiebeln schälen und in Streifen schneiden. Glasig dünsten. Rosinen Tomatenmark und Nelken dazugeben.

Alles leicht einkochen lassen und mit Essig und Gewürzen abschmecken.

Schmeckt warm und kalt.....

Link zu diesem Kommentar
visitor

Das liest sich aber lecker :)

Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Ich glaube, ich habe alles dafür da... ;)

Link zu diesem Kommentar
Hört sich gut an, aber müssen da wirklich 200 g Rosinen rein? :kaffee:

Also Rosinen sind bei mir auch ein absolutes Nogo - aber vielleicht geht es ja auch ohne!? Hört sich bis auf die "toten Fliegen" ja sehr lecker an!!

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

MH; lecker, ich würde es aber auch ohne Rosinen machen, Rosinen mag ich gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Terrier-Clown

Rosinen mag ich auch nicht so wirklich, aber im Zwiebelkompott esse ich sie auch ;)

Zur Not kann man ja auch rausfischen ;)

Keine Ahnung wie sich da auf den Geschmack auswirkt, wenn sie weggelassen werden :think:

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

na das wäre mal gar nichts für mich mag weder Rosinen noch Zwiebeln in zu großen Mengen....!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...