Zum Inhalt springen
Registrieren

Impfungen, Chip beim Welpen


smax0711

Empfohlene Beiträge

Maleika

Wenn der Vater der Welpen nur ein Hof weiter lebt, würde ich mir den Rüden aber persönlich mal anschauen.

Wenn es stimmt, dass der Rüde 17 Jahre alt ist und noch Vater werden durfte, tragen die Welpen gute Gene.

Und siehste, das war jetzt der 3. Wurf und beim nächsten mal wird auf dem Bauernhof mit Sicherheit wieder nicht aufgepasst.

Die Bäuerin hat ja ausser dem Futter für die Welpen keine Auslagen gehabt, da sind 300 Euro schon viel Geld.

Liebe Grüße

Rosalie

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...