Jump to content
Hundeforum Der Hund
Linda

2te Welpenstunde - MIT FOTOS!

Empfohlene Beiträge

Hallo

Heute war Lillis 2te Welpenstunde - hat ganz gut geklappt-sie hört echt immer besser, nur als Madame kein Bock mehr hatte und es ihr zu kalt wurde ist sie schnurrstracks im Affenzahn abgehauen Richtung warmen Auto ... :heul:

Dann kann man machen was man will - sie hört NICHT!

Hier noch paar Fotos - ...

post-396-1406411006,77_thumb.jpg

post-396-1406411006,79_thumb.jpg

post-396-1406411006,81_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und noch paar...

post-396-1406411006,83_thumb.jpg

post-396-1406411006,85_thumb.jpg

post-396-1406411006,87_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hast du ja ne süsse Knuffelmaus! :D

Das letzte Bild ist ja super!

Das mit dem Hören kommt auch noch, sie ist ja noch ein Baby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Renate ist auch ne super Knuddelmaus - sie will auch ständig schmusen.

Ab und an hat sie ihre dollen 5 Min und dann flippt sie völlig aus

W E L P E N T E R R O R !!!

dann beißt sie überall hin... aber ansonsten ist sie soooo liiieeebb!!! :klatsch:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh viele kleine süße Welpis 00009159.gif.

Das ist schön das ihr so ein spaß habt freue mich für dich linda.

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süss

Das mit dem Hören wird auch noch kommen ....

Andere sachen werden auch noch kommen :P:P

Bei mir ist es immer ein auf und ab je nach Tagesform aber Spass macht es Immer :D:D

post-332-1406411007,8_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Linda,

einfach tolle Fotos :klatsch:

Und kein Wunder wenn der Hund zum Auto will,heißt:

Isch habe fertig!!!!

Gruß

Birgit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Linda,

das mit dem Zickenalarm und den dollen 5 Min kenne ich auch, die Anwandlungen hat meine heute noch mit 9 Monaten.

Bei uns beginnt die Hundeschule nach langer Pause auch wieder, bin gespannt wie sie verhält, werde ich morgen mitteilen.

Gruß aus dem Münsterland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Linda,

das mit dem Zickenalarm und den dollen 5 Min kenne ich auch, die Anwandlungen hat meine heute noch mit 9 Monaten.

Bei uns beginnt die Hundeschule nach langer Pause auch wieder, bin gespannt wie sie verhält, werde ich morgen mitteilen.

Gruß aus dem Münsterland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Linda!

Tolle Fotos!

Süßer Hund! :D

Einen Welpen müsste man haben. Ich hatte ja noch nie einen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hochriskant: Fotos, die unter erheblichem Gefahrenpotential aufgenommen wurden!

      Raus damit! Jeder hat sie, jene Fotos, für deren Erstellung man Leib und Leben riskierte! Fotos, die allen Mut erforderten, den man heutzutage ohne entsprechende App auf dem Smartphone noch aufbringen kann! Fotos, die den Untertitel: "..beinahe mein letztes Foto in diesem Leben" hätten tragen können...   Fotos, die die Raubtierseele in euren Hunden zeigen!      so weit Maico

      in Hundefotos & Videos

    • 12 Wochen alter Labby stirbt durch Trainereinwirkung in Welpenstunde

      Das schockt mich zutiefst und macht mich einfach sprachlos... 😰 ... und dann noch diese lächerliche Strafe...    

      in Hundewelpen

    • Emma - Fotos und Berichte

      Nun habe ich einen neuen Thread eröffnet und will mal ein bisschen erzählen.  Wie ihr wisst, habe ich sogenannte Kalkschultern. Links fing es an und irgendwann war es auch an der rechten Schulter spürbar. Kalk legt sich dabei auf die Sehne ab. Naja, egal. Ist nun so und wird wohl noch ne Weile dauern.  Emmas Verhalten hat mich mal wieder fasziniert. Der Schleimbeutel in der rechten Schulter hatte sich entzündet und das verursachte wirklich höllische Schmerzen. Liegen ging nicht mehr un

      in Hundefotos & Videos

    • Upload von Fotos

      @Mark Sehr, sehr traurig. Schon wieder gibt ein User seinen Fotothread auf, weil es zu zeitraubend ist eine Reihe von Fotos hochzuladen. Geht da wirklich keine andere Lösung mit dem Hochladen von Bildern? Was ist mit dieser Galeriefunktion? Kann man die irgendwie einbinden oder Bilder mit Text versehen?

      in Verbesserungsvorschläge

    • Gealterte Fotos

      Eigentlich ja eigentlich ein alter Hut, seinen Fotos einen Anstrich von "steinalt" zu geben. Z.B. https://www.netzwelt.de/news/108421-photoshop-sepia-vintage-effekte-erstellen.html   Ich finde das sehr schön und manchmal sehe ich neue Fotos und denke: komisch, sieht aus wie aus den Siebzigern. Das hat was. Vielleicht habt ihr ja einige alte Fotos, echt alte oder künstlich gealterte, und mögt die hier einstellen. Oder einfach mal was ausprobieren? (Ich hab gestern Wirsingkohlportra

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.