Zum Inhalt springen
Registrieren

2te Welpenstunde - MIT FOTOS!


Linda

Empfohlene Beiträge

Hallo

Heute war Lillis 2te Welpenstunde - hat ganz gut geklappt-sie hört echt immer besser, nur als Madame kein Bock mehr hatte und es ihr zu kalt wurde ist sie schnurrstracks im Affenzahn abgehauen Richtung warmen Auto ... :heul:

Dann kann man machen was man will - sie hört NICHT!

Hier noch paar Fotos - ...

post-396-1406411006,77_thumb.jpg

post-396-1406411006,79_thumb.jpg

post-396-1406411006,81_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Da hast du ja ne süsse Knuffelmaus! :D

Das letzte Bild ist ja super!

Das mit dem Hören kommt auch noch, sie ist ja noch ein Baby!

Link zu diesem Kommentar

Danke Renate ist auch ne super Knuddelmaus - sie will auch ständig schmusen.

Ab und an hat sie ihre dollen 5 Min und dann flippt sie völlig aus

W E L P E N T E R R O R !!!

dann beißt sie überall hin... aber ansonsten ist sie soooo liiieeebb!!! :klatsch:=)

Link zu diesem Kommentar

Oh viele kleine süße Welpis 00009159.gif.

Das ist schön das ihr so ein spaß habt freue mich für dich linda.

Femke

Link zu diesem Kommentar
welpenmama

Süss

Das mit dem Hören wird auch noch kommen ....

Andere sachen werden auch noch kommen :P:P

Bei mir ist es immer ein auf und ab je nach Tagesform aber Spass macht es Immer :D:D

post-332-1406411007,8_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Linda,

einfach tolle Fotos :klatsch:

Und kein Wunder wenn der Hund zum Auto will,heißt:

Isch habe fertig!!!!

Gruß

Birgit :D

Link zu diesem Kommentar
Kelafoe

Hallo Linda,

das mit dem Zickenalarm und den dollen 5 Min kenne ich auch, die Anwandlungen hat meine heute noch mit 9 Monaten.

Bei uns beginnt die Hundeschule nach langer Pause auch wieder, bin gespannt wie sie verhält, werde ich morgen mitteilen.

Gruß aus dem Münsterland

Link zu diesem Kommentar
Kelafoe

Hallo Linda,

das mit dem Zickenalarm und den dollen 5 Min kenne ich auch, die Anwandlungen hat meine heute noch mit 9 Monaten.

Bei uns beginnt die Hundeschule nach langer Pause auch wieder, bin gespannt wie sie verhält, werde ich morgen mitteilen.

Gruß aus dem Münsterland

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Hallo Linda!

Tolle Fotos!

Süßer Hund! :D

Einen Welpen müsste man haben. Ich hatte ja noch nie einen. :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...