Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Kong


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Shelly und Boomer,

freut mich, dass wir den gleichen Geschmack haben. Ich kann auch treu gucken und dazu noch ganz toll sabbern und dann hab ich natürlich Abendessen bekommen. War vorher jedoch noch sicherheitshalber auf dem Komposthaufen, man kann ja nie wissen. Und wisst Ihr was, nach dem Abendbrot habe ich noch fetten Speck, der war schon geschnitten für die Bratkartoffel, von der Arbeitsplatte geklaut, hab zwar noch ein paar Stückchen drauf gelassen, aber ich befürchte, sie hat es doch gemerkt!

Gruß Sam

Ach übrigens, mögt Ihr auch so gerne die Eisstückchen aus den Pfützen, die so ein bißchen nach Mist schmecken, habe ich mir heute extra eins aus dem Feld mitgebracht, aber als wir kurz vor unserem Garten waren, ist es mir runtergefallen und es war kaputt, dabei wollte ich es mir doch aufheben.

Link zu diesem Kommentar

Sam, es besteht nun kein Zweifel mehr, du und Shelly sind verwandt! Ganz klar! :klatsch:

Shelly schmeisst das gefrorene Zeugs immer in die Luft und fängt es wieder auf, dabei ist so schnell, dass ich es nicht schaffe, es aufzufangen! :(

Der Komposthaufen bei meinen Eltern ist von einer hohen Mauer umgeben, dass wir Erwachsene schon Probleme haben, da ran zu kommen.

Aber Shelly nahm einmal kurz Anlauf, und schwupps, stand sie in dem Modderzeug, probierte erst mal ein paar Happen und war dann der Meinung, es eignet sich herrlich zum "Rundum baden"! :o

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

also das ist ja aufregend, die Zweibeiner meinen immer sie könnten uns den Zugang verbauen, meine versuchen das auch mit Stangen und Körben usw., aber ich schaffe es auch, immer wieder, auf den Kompost zu klettern. Das mit dem Wälzen habe ich noch nicht probiert, aber danach riecht man bestimmt toll.

Gruß Sam

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...