Jump to content
Hundeforum Der Hund
Felis Frauchen

Sandra hat gemalt.

Empfohlene Beiträge

Da mir am Wochenende so langweilig war habe ichmich mal wieder hingesetzt und ein wenig rumgemalt. Vorlage waren 2 Fotos. Was sagt ihr dazu? Das vom Feli ist leider nicht ganz so schön geworden, da ist sein Kopf viel zu breit, denke aber das man halt nicht alles perfekt machen kann.

post-3132-1406411800,37_thumb.jpg

post-3132-1406411800,43_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sandra,

sind doch gut geworden. Für jemanden, der das nur "just for fun" macht....respekt.

Hast Du noch mehr?

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee leider nicht. Ist lange her, das ich gemalt habe und diese Bilder sind meine ersten Buntstiftzeichnungen, sonst habe ich nur mit Bleistift gemalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Einfach STARK!!!!

Besonders das Zweite!!!

PS: Falls DIR wieder mal langweilig sein sollte,

ich bin ja immer noch auf der Suche nach Jemand,

der mir meine Müllboxtüren mit meinen Hunden bemalt....

Interesse???

Kost & Logie wäre frei , über den Arbeitslohn müsste man sich halt

besprechen!

;):winken::winken::winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo wohnst du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhhu,

echt stark, das hast Du drauf. Tolle Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schön, besonders das 2. Bild gefällt mir ausgesprochen gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja von mir auch ein dickes Lob

sehen wirklich toll aus die Bilder :respekt:

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mira und Sandra sagen Hi :3

      Hey Leute Mira und ich sind neu hier und wollten uns mal vorstellen :3 Wir kommen aus dem schönen Bayern und sind nun seit 2 Jahren ein glückliches Rudel Sie ist eine kleine Jack-Russel-Mischlings Dame und eine kleine Prinzessin dazu Ich überlege mir, unsere kleine Familie um eine weitere Dame zu erweitern und hoffe hier im Forum ein paar Eindrücke sammeln und mich mit euch austauschen zu können, um die perfekte dritte im Bunde zu finden Liebe Grüße Sandra und Mira

      in Vorstellung

    • Sandra und Maja sagen Hallo

      Hallo nabend bevor ich mich hier ins Forumsleben stürtze wollt ich mich Sandra 31 Jahre, und meine Hündin kurz vorstellen. Maja: Pinscher mit evtl. Jagdterriermix, ca. 2,5 Jahre alt. bei dem Bild sieht man das evtl. Jagdterrier nicht auszuschließen ist: noch eins ganz relaxt: denke man liest sich vg Sandra Bitte Bilder ohne URL-Klammer einstellen, da sie sonst anklickbar sind, danke, das Forumsteam

      in Vorstellung

    • Sandra mit Eliz und Paula

      So ihr Lieben, bin schon ne zeitlang hier und jetzt wird es mal Zeit mich(uns)vorzustellen. Mein Name ist Sandra,bin 38 Jahre und lebe mit meinem 13 jährigen Sohn,2 Hundenasen und diversen Kleintieren im schönen Saarland. Wie wir zum Hund gekommen sind: 2006 im Ungarnurlaub,kaum angekommen ist die damals 3 jährige Dackelmixhündin Eliz zu uns gestoßen.Sie lebte auf dem Grundstück des Ferienhausen.Besitzer waren die Vermieter. Vom ersten Tag an ist Eliz uns nicht mehr von der Seite gewichen.W

      in Vorstellung

    • Ein schöner Tag mit Sandra ( Ravenheart ) und Debby!!!

      Danke nochmal Euch Beiden für den schönen Tag, hat echt Spaß gemacht und ist wiederholungsbedürftig !!! Hier ein paar Bilder, einige sind doch leider ziemlich verwackelt, naja meine Cam ist auch schon ein altes Möhrchen aber diese hier sind gut geworden ! Debby ist echt eine süsse Maus !!! Freu mich schon aufs nächste Treffen !!!

      in Hundefotos & Videos

    • Sandra mit Charlie aus Verden

      Hallo, nun möchte ich mich auch endlich einmal vorstellen. Also ich bin Sandra, 30 Jahre (nicht weiter verraten^^) und wir haben neuerdings einen Hund. Er heißt Charlie und ist scheinbar ein Mix aus vielen Rassen. Heute genau ist er 5 Monate alt/jung, ist 30 cm hoch und man vergleich ihn oft mit einem Border-Terrier oder Dackel. Dabei sind seine Eltern ein Chihuahua und ein Yorki. Also ein echter Mischling^^ Zu finden sind wir in Verden, das liegt bei Bremen. Hm was gibts noch? Ich bin ver

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.